vergriffen

Tales From The Thousand (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Amorphis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 27.07.2018
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • a black winter day...

    Am 01. Dezember 2006 von narrenkönig84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..eifach nur genial! oldschool, abr haut immer na deftig is ghör... s best album vo amorphis!!!

  • Kalevala

    Am 19. August 2006 von fluchmädchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..schön diese Black Metal verfassung der Kalevala..=)

  • AMORPHIS

    Am 02. September 2003 von witch n geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tales from the thousand... dieses album hat mich schon beim ersten mal anhören in seinen bann gezogen und seither nie mehr losgelassen. einfach verdammt verdammt gut!!! mehr kann ich nicht sagen

  • So.....

    Am 16. Dezember 2002 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolle songs, geniale, hühnerhaut verbreitende unheimliche atmosphäre, ideal für graue, dunkel wintertage. was mich als einziges stört, sind diese elektro-, oder wie soll ich sagen, techno-mässigen dingsbums beim letzten lied, also auf der neuen pressung beim lied nummero 10. das tut ein bischen weh, doch sonst ist die platte spitze, vorallem, um bei den nummern zu bleiben, die lieder 5 und 6, aber auch die anderen. kaufen und frieren!

  • Unerreicht!

    Am 08. November 2002 von Rusty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album hat die Metalwelt verändert. Death Metal vermischt mit wunderschönen Melodien und finnischer Folklore...
    Wer dieses Album nicht hat, soll dies bitte schleunigst nachholen!

  • Geilstes Album

    Am 06. September 2002 von Schütz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach ist Tales from the thousend ganz klar das beste Amorphis album. Zwar nicht so brutal schnell aber die Gitarren hauen richtig ins Gehirn rauf. Zimlich melodiöser, langsamer, harter Metal!!!!Amorphis lebt!!

  • Am 30. Juli 2001 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neben "elegy" das beste amorphis album

  • Greatgreatgreat...

    Am 08. November 2000 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das bisher unerreichte Highlight der Band

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.