Fr. 37.50

Fetish (LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shandon
 
Genre Ska
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.06.2018
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ganz OK!

    Am 04. Mai 2002 von Muddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat ein paar wirklich gelungene Songs, konnte mich aber im ganzen nicht ganz überzeugen.
    Wer auf Skapunk auf italienisch steht, sollte sich mal Persiana Jones reinziehen, die sind noch ein ganzes Stück besser!

  • was ist shandon

    Am 03. März 2002 von degestino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    shandon ist für mich die genialste ska-punk bänd! coole texte und abgefahrene melodien die einem nicht recht aus dem ohr gehen wollen! also ich kene wenige leute die shandon kenen! das fine ich schade den shandon wisen wie man gute musik macht! ich habe sie leider verpast als vor etwa 3 monaten in lugano ein konzert gaben! shit! wen mich also irgendjemand fragt was shandon ist dan antworte ich ihm mit genial!

  • Am 18. Dezember 2001 von ollygirl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .......... hola shandon is the best group ska-punk in italy at the moment!!!!!!!!!!!!!!

  • Am 22. August 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigetlech hätti do wöue mini meinig häre schribe. aber dr tinu het scho aues nötige gseit!

  • absoluter hammer

    Am 09. Januar 2001 von tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese band, diese cd, dieser stil, alles der absolute hammer, italienischer punk-ska vom allerfeinsten! wenn ihr auf abtanzen kauft diese scherbe!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.