Fr. 27.90

Obscured By Clouds - 2016 Reissue (LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pink Floyd
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 23.09.2016
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Obscured By Clouds
3:05
2.
When You're In
2:31
3.
Burning Bridges
3:30
4.
Gold It's In The...
3:07
5.
Wot's... Uh The Deal
5:09
6.
Mudmen
4:17
7.
Childhood's End
4:33
8.
Free Four
4:16
9.
Stay
4:07
10.
Absolutely Curtains
5:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Obscured by Clouds

    Am 04. April 2020 von Beat Brunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Grandios

    Am 24. Dezember 2018 von Haui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört in jede Musiksammlung!!

  • AAAACH!!

    Am 05. Oktober 2018 von ICH LIEBE DICH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cölössal Chouissancen!!! YA!YA!YA!YAAAA!!! çA FIENT!!!

  • obscured

    Am 16. März 2017 von PALM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Stimmungsvoll

    Am 27. Januar 2005 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl die Texte streckenweise recht düster sind, ist die Musik sehr stimmungsvoll. Wohl eines der kompaktesten Pink Floyd Alben.
    Den Film fand ich hingegen zu sehr klischeehaft

  • ausgezeichnet

    Am 12. September 2003 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessant zu lesen, dass Pink Floyd beim Erstellen dieser Platte Streit hatten und sie sowieso nur wegen dem Geld gemacht haben (siehe Beitrag ganz unten). Ich persönlich finde sie eine der besten Pink Floyd Platten überhaupt. Allerdings bin ich wohl kein eingefleischter Fan, denn das Erstlingswerk (Piper at the Gates of Dawn) finde ich schrecklich - genau wie das meiste auf "Umma Gumma".
    Ich würde "Obscured by Clouds" wahrscheinlich sogar "The Dark Side of the Moon" vorziehen, denn sie wirkt für meine Ohren viel natürlicher und lebendiger und gefühlvoller... ich mag halt wenn viel akustische Gitarre verwendet wird.

  • yep!

    Am 09. April 2003 von vortex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schliess mich den vorrednern an. grossartige platte, nicht so durcharrangiert wie dark side, gerade deshalb aber lebendiger und spannender als diese. das erste und das letzte stück sind sogar was vom besten wo sie je geboten haben.

  • unterschätzt

    Am 12. August 2002 von sheep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album von pink floyd ist wohl nicht so bekannt wie dark side, oder the wall. jedoch ein wunderbares album, herrlich! music from la vallée

  • cooles teil

    Am 31. Januar 2002 von andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • pre dark side und wish you w here

    Am 29. Januar 2002 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    album von PF. Tolle Platte ,für mich sind die aufnahmen sehr gut! hier hört man deutlich welch potential dies band noch ausschöpfen kann.

    Ich finde es noch besser als dark side of the moon(zu kommerziel!),weil sie hier noch experiementierten!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.