Fr. 35.50

Dig Lazarus Dig - 2014 Reissue (2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nick Cave & The Bad Seeds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 14.11.2014
 

Tracks

1.
Dig Lazarus Dig
4:11
2.
Today's Lesson
4:41
3.
Moonland
3:53
4.
Night Of The Lotus Eaters
4:53
5.
Albert Goes West
3:32
6.
We Call Upon The Author
5:11
7.
Hold On To Yourself
5:50
8.
Lie Down Here & Be My Girl
4:57
9.
Jesus Of The Moon
3:22
10.
Midnight Man
5:06
11.
More News From Nowhere
7:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • Albert goes west

    Am 27. Juni 2008 von DerZensor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich als grosser cave fan würde mal behaupten, dass dies sein bestes album von ihm ist. diese aussage ist wohl aber nicht differenziert genug, da ich nur dieses album und ein paar ältere songs kenne. trotzdem super.

  • gähn

    Am 26. Mai 2008 von DerZensor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei solcher musik schläft mir das gesicht ein. ein guter track, rest bitte spülen

  • einfach brillant!

    Am 20. März 2008 von Der Bergdoktor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cave hat die power von grinderman mitgenommen, aber die instrumentierungen sind hier vielschichtiger und weniger rau. den pathos hat er (gottseidank) komplett weggelassen, hier geht die post auf höchstem niveau ab!

  • Genial!

    Am 09. März 2008 von DJ Ewald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geschichten aus dem (Un) Leben, die Musik rauh und kräftig und Nicks Stimme scharf wie ein Rasiermesser!!! Schon jetzt die CD des Jahres!!!

  • wow

    Am 06. März 2008 von nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe nick cave nie gemocht. habe mir siene neue platte trotdem gekauft und siehe da: es läuft nur noch nick cave:-) überraschend., trashig, erfrischend.

  • ---

    Am 04. März 2008 von blixa barfuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toll wie man sich einig sein kann.

  • Ein weiteres Highlight

    Am 03. März 2008 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstaunlich, wie dieser begnadete Sänger/Lyriker immer wieder für Ueberraschungen sorgt und auch nach 14 Alben nie langweilig wirkt. Das rockt und rollt hier ganz enorm mit rauen Gitarren-Riffs,vielschichtigen Klang-Kaskaden und der unverwechselbare Sprechgesang rundet das ganze Geschehen zu einem eindrücklichen Hörgenuss ab.

  • wunderbar

    Am 01. März 2008 von mockingbird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was habe ich mich gefreut, auf ein neues wunderbar-schönes, herzzerreissendes album...und ich freue mich immer noch - obwohl schon bei mir zuhause und etliche male gehört... ich liebe es!!! Es war liebe auf den ersten blick - äh, erstes durchören..

  • Nick Cave

    Am 27. Februar 2008 von d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeah. Eine neue Cave.

    Sexy wie eh und je =)

  • Bald

    Am 23. Februar 2008 von Ckin Evac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist 29.Februar! Ich freue mich sehr auf dieses Album, Hörproben tönen schon mal vielversprechend. Nick CAVE what an artist!!

  • DIG

    Am 30. Januar 2008 von DIG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LAZARUS

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.