Fr. 38.50

Horehound (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 42.90 Fr. 46.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Dead Weather (Jack White)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 14.07.2009
Produktform 180g
 

Tracks

1.
60 Feet Tall
5:33
2.
Hang You From The Heavens
3:37
3.
I Cut Like A Buffalo
3:27
4.
So Far From Your Weapon
3:40
5.
Treat Me Like Your Mother
4:10
6.
Rocking Horse
2:59
7.
New Pony
3:58
8.
Bone House
3:26
9.
3 Birds
3:44
10.
No Hassle Night
2:55
11.
Will There Be Enough Water?
6:20

Künstler

Kundenrezensionen

  • JW forever

    Am 06. Februar 2012 von grinder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ganz einfach das Album des Jahres! Wer Punkrock liebt, kommt um dieses Album niemals herum.

  • ...

    Am 26. Mai 2011 von JackWhite geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    simply love it love it love it!

  • jack white would be better off alone.

    Am 20. März 2011 von burrito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Egal, welches Sideproject er in Angriff nimmt, es geht immer nur um ihn und seine Kreativität (zu Recht). Auch bei Dead Weather. Da kann er sich noch so in den Hintergrund verziehen, es riecht aus allen Poren nach Jack. Indem er Mosshart den Vortritt gewährt, geht er hier einen Kompromiss ein. Schade. Eine schöne Frontfrau genügt nicht, um von ihm abzulenken.

  • tolle scheibe

    Am 18. November 2010 von Eros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich eine tolle scheibe, klasse songs. kann ich nur jedem empfeheln, auch denjenigen die normalerweise andere musikrichtungen hören.

  • geniale combo

    Am 22. Mai 2010 von John Stokes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jack white und die the Kills-Frau zusammen mit diesem dreckigen und basslastigen sound... Wow, sehr spannend, sehr geil!

  • genial!

    Am 09. März 2010 von Curly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab das Album schon seit es rausgekommen ist und es ist bei mir immer noch auf der heavy rotation im ipod. wer the kills schätzt und the white stripes, dem kann ich es nur empfehlen.

  • Hammer...

    Am 27. November 2009 von red geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Sound, tolle Musiker, absolut gut abgemischt, abwechslungsreich u.s.w.
    Bitte mehr davon!

  • Also, kurze Aufklärung:

    Am 05. Oktober 2009 von Tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem Project sind dabei: Jack White (von den White Stripes, der wahrsheinlich das ganze ins Leben gerufen hatte. Allison Mosshart (die weibliche Hälfte von The Kills, Dean Ferita (von den Queens of the stone age und zuguterletzt Jack Lawrance von den Raconteurs). Den sound würd ich mal als solchen beschreiben: Bluesrock,
    mit ein bisschen dub und funk. Ist noch ganz interessant, finde zumindest ich. DOCH WER BIN ICH SCHON!

  • Hammer

    Am 24. September 2009 von Vany ;) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super album. könnt ich den ganzen tag rauf und runter hören :)

  • super brachial

    Am 12. September 2009 von nikki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super scheibe! vereint die brachiale einfachheit von the kills mit der drogengeschwängerten qotsa atmosphäre, dazu ein gehöriger schuss dreckiger bluesrock. wer white stripes/raconteurs erwartet unbedingt reinhören vor dem kauf, könnte sonst enttäuscht werden. wer the kills mag, der wird auch an dieser scheibe gefallen finden.

  • momentan mein ...

    Am 31. August 2009 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... lieblingsalbum! würde mich freuen wenn sie auch live in der schweiz auftreten.

  • naja

    Am 14. August 2009 von gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde ich ziemlich überbewertet... alles was von jack white kommt, wird in den himmel gelobt... gähn

  • Psychedelic im 2009!

    Am 28. Juli 2009 von DJ Summer in love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dead Weather bringen die Sixtiess in unsere Zeit und das tönt spannend und sehr gut! Jack White ist definitiv ein Genie unserer Zeit!!!

  • obere durchschnitt

    Am 17. Juli 2009 von meijs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä jack white isch dä hammer, mues mer säge. ich find dead weather isch zwüsched white stripes und the raconteurs aazsiedle. nur gitarre und schlagzüg laht white stripes schnäll lanwilig werde. und a raconteurs chunt allgemein nöd so schnäll öppis ane, au was diä live bracht händ isch abartig xi. Lange rede, kurzer sinn; dead weather wird mit jedem mal besser und ich freu mi scho uf ä neui raconteurs schiibe.

  • Jack Beige

    Am 15. Juli 2009 von Kill your idols geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    money makes the world go around

  • kein Meisterwerk...

    Am 15. Juli 2009 von buffalo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber trotzdem ein verdammt hohes level, das die 4 hinlegen.
    Klar, nicht alles was Jack White anfasst wird zu Gold. Aber wer Songs wie Treat me like your mother oder Will there be enough water so aus dem Ärmel schütteln kann, dem gebe ich gerne mein Geld für seine Scheibe.
    Einige Füller sind leider dabei, aber im Grossen und Ganzen hoher Fun-Faktor

  • schwacher Vortrag

    Am 13. Juli 2009 von Sicko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "verhebet",händ au nöd alli White Stripes-Albe und ich bi evenuell nöd de Einzig, wo sini Sideprojects spannender findet?..........;-))

  • schwach

    Am 13. Juli 2009 von Panikorchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sollte sich gscheiter mal wieder in ruhe zeit für ein neues white stripes album nehmen welches dann auch "verhebet" - andauernd seine ressourcen in diese sidprojekts zu stecken und oftmals (wie in diesem falle) überhastet alben auf den markt zu schmeissen schadet seinem guten ruf. wer auf melodien steht sollte die finger von dieser garage session lassen...

  • genial. aber anderst.

    Am 12. Juli 2009 von travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist auf seine weise äusserst gelungen. ja genial. das album hat eine eigenheit, die neu ist, noch nicht auf cd gebrannt von einer anderen band. so muss es sein. abwechlsungsreich und in sich schlüssig. mir gefällts sehr gut.

  • ahnungslos

    Am 11. Juli 2009 von Boba fett geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss eigentlich niemand, dass Jack White bis zu seinem 15. Lebensjahr Schlagzeug spielte?

  • Na ja....

    Am 10. Juli 2009 von Burny Flame geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen enttäuscht. Ich habe bei bei dieser Indie-Allstarband etwas mehr erwartet. Irgendwie fehlen mir die Melodien. Es tönt alles nach Garage und hat für mich nichts Spezielles. Gewisse stellen erinnern mich ein wenig an Led Zeppelin, aber damit hat es sich auch schon. Es ist definitiv nicht alles der Hammer, was mit Jack White zu tun hat.......

  • jack white...

    Am 10. Juli 2009 von megan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... hat mal seine hand gebrochen. gitarrenfiligranarbeit wird da schwieriger. deshalb bevorzugt er nun wohl das schlagzeug. ohnehin wird dieser bleiche knabe völlig überschätzt.

  • Horehound

    Am 08. Juli 2009 von Catherine Ford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man, I knew Jack was musical.. but I never knew he could play the drums. And Fertita is pretty much the icing on the cake. Amazing new album.

  • bruttino

    Am 08. Juli 2009 von pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trasgressivo a tutti i costi, ma basta!

  • ¦¦¦

    Am 07. Juli 2009 von Zofia Gorski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So soll's sein.

  • Aaahh,

    Am 07. Juli 2009 von Frank F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das geil. drei jours to go!

  • Hot

    Am 26. Juni 2009 von Mina Oliwia E. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese fantastischen Vier haben ein kleines Meisterwerk geschaffen, glaube ich.
    Ich kauf mir aber die Schallplatte, denn das Cover mit Alison ist einfach wunderschön.
    rgds!

  • sensationeller vorgeschmack

    Am 21. Juni 2009 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ersten bekannten tracks hören sich genial an. werden die anderen auch so ausdrucksstark, wird das meine platte des jahres 09

  • Vielversprechend

    Am 13. Juni 2009 von VincVersa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe erst 2, 3 Lieder gehört ... Die und das Cover sind verdammt vielversprechend.
    Freue mich auf die Scheibe!

  • Cracking

    Am 01. Juni 2009 von Suzy Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    It does not get better than that, does it.

  • Klasse

    Am 01. Juni 2009 von Chrishan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jack White iss schon ne geile Nuss. Vielleicht sollte er nur nicht ständig neue Bands machen sondern mehr Alben mit einer!

  • genial...

    Am 07. Mai 2009 von yea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn die ganze scheibe so klingt wie die beiden songs auf der homepage!

  • The Dead Weather

    Am 10. April 2009 von ccc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jack hat zusammen mit Alison Mosshart (The Kills), Jack Lawrence (The Raconteurs) und Dean Fertita (Queens Of The Stone Age) eine neue Band namens The Dead Weather gegründet, in der Jack als Schlagzeuger fungiert.
    Zwei Lieder sind auf der Homepage der Band zu hören; die erste Single ist bei AyTunes zu kaufen.
    Allen Candy Cane Children und Freunden von guter Musik ist der Kauf der Platte wärmstens empfohlen. Und eine gute Nachricht gibt's zum Schluss: The Dead Weather bedeutet keineswegs das Ende der White Stripes , hat Ian Montone (Manager der White Stripes) verkündet: wahrscheinlich gibt es im nächsten Jahr ein neues White Stripes Album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.