vergriffen

Mein Wunschkonzert

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Genre Klassik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2018
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
1. Allegro Aperto Jonathan Cohen, Arcangelo & Vilde Frang
9:45
2.
Nr. 2 Consolation E-Dur Sophie Pacini
3:49
5.
4:23
6.
1. Prélude Bertrand Chamayou
3:06
7.
La Vie En Rose (Bearb. Für 12 Violoncelli) (keine Angaben) (Komponist)
5:05
8.
4:04
9.
Nr. 1 (Ohne Satzbezeichnung) Vilde Frang & José Gallardo
2:39
10.
Blumenwalzer
6:57
11.
Nocturne Nr. 2 Es-Dur Op. 9 Nr. 2 Fazil Say
4:44
14.
9. Die Hütte Auf Hühnerfüßen mod mus (Komponist)
3:23
15.
10. Das Große Tor Von Kiew mod mus (Komponist)
5:57

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.