Fr. 24.50

Geometry For Broken People

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Popshop
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.05.2021
 

Tracks

1.
In Another Time In Another Place
5:45
2.
The Hammer And The Dance
4:29
3.
A Mysterious Man
4:18
4.
Neo Acid Pop Manifesto
5:02
5.
Wolves Like Us
3:36
6.
The Year Of The Lemmings
6:00
7.
Stranded Motivations
3:38
8.
Neon Nights Past/Future
5:36
9.
Electric Basement Living
4:51
10.
Sensorama
3:52

Künstler

Kundenrezensionen

  • Abtauchen ins Popshop-Universum!

    Am 01. Juni 2021 von Lilian geschrieben.

    Schon länger bin ich von diesem Elektropop-Künstler fasziniert; er überrascht immer wieder aufs Neue, ist höchst kreativ, innovativ und mit feinem Gespür. Dieses Soloalbum ist extrem gelungen, jeder Track ist stark und eigenständig, das Album ein eigenes Universum!

  • Elektronische Eleganz

    Am 10. Mai 2021 von George geschrieben.

    Ich verfolge diesen Ausnahmekünstler schon seit Jahren, genauer gesagt schon seit 27 Jahren.
    Er liefert immer Qualität ab. Dieses Album knüpft wieder an seine etwas älteren Produktionen an. Feinster Underground untermalt mit atmosphärischen Sounds und mit einer geballten Ladung an Energie. Simply a Beauty! Nicht verpassen!

  • I love Acid

    Am 30. April 2021 von Fraen_key geschrieben.

    Wie immer bietet der großartige Popshop ein geniales neues Electro Pop Werk

    Diesmal zurückhaltend mit eingesetzten Acidsounds und Vocoder Voices.
    Das ist genau mein Geschmack.
    Kann ich jedem sehr empfehlen.
    Wie immer anders, aber mega! 🙌🏻

    Seit den Anfängen von Popshop "Salon Bizarre" in 2002 bin ich ein großer Fan seiner Easy Listening Sounds.

    Liebe Grüße aus Berlin F.

  • Elektropop auf höchstem Niveau

    Am 30. April 2021 von Sebastian geschrieben.

    Grossartiges Elektropop Album von einem vielseitigen Musiker.
    Das Album eignet sich gut zum einfach mal abschalten und geniessen, aber vor allem dem intensiven Erleben elektronischer Musik in vielen kleinen und grossen Facetten dieses Genres.
    Unbedingt empfehlenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.