vergriffen

Mental Vortex (2018 Reissue)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Coroner
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.06.2018
Edition 2018 Reissue
 

Tracks

1.
Divine Step (Conspectu Mortis)
7:05
2.
Son Of Lilith
6:55
3.
Semtex Revolution
5:31
4.
Sirens
4:57
5.
Metamorphosis
5:34
6.
Pale Sister
4:55
7.
About Life
5:19
8.
I Want You (She´S So Heavy)
7:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • GENIAL

    Am 09. Mai 2012 von mirko.heller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPERwas tommy vetterli da gezaubert hat.nur warum sind alle eure cds vergriffen.hoffentlich bald wieder zu haben.

  • genial

    Am 24. März 2012 von rotzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du sagst es kroki,die waren und sind immer noch genial!egal was ich mir anhöre,aber kaum habe ich ne coroner im player ist mein metalherz vollkommen zufrieden!

  • K.I.L.L.E.R.! Part II

    Am 02. August 2011 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch in Thun am 31. Juli 2011 haben die drei Zürcher wieder die komplette Schweizer Musikszene gegen die Wand geklatscht. Einfach nur sackstark, und was Tommy T. Baron auf der Axt vollführt, ist nicht von dieser Welt. Zum Glück habe ich schon ein Ticket für Zürich am 25. September 2011 :-)

  • K.I.L.L.E.R.!

    Am 27. April 2011 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die livehaftige Auferstehung in Lausanne Les Docks am 23.04.2011 war einfach nur genial. Der erste Gig seit 15 Jahren.

  • Glück

    Am 05. Oktober 2010 von Rotzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann nur sagen,zum glück habe ich alle alben von coroner schon wenn ich sehe das hier alle schon vergriffen sind!

  • Metal elvetico.

    Am 04. September 2010 von Ticino is in Switzerland! Not in Italy! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chi ha detto che la Svizzera non ha avuto delle buone band metal? A parte i soliti Hellhammer, Celtic Frost e Samael, 'sti Coroner qui sapevano il fatto loro, un thrash metal molto tecnico che faceva le scarpe alla maggior parte delle boiate fashion cool californiane tipo i Metallica.

  • no Problem Beavis...

    Am 26. Mai 2006 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ciao Beavis, vielleicht bist Du ja kein so alter Sack wie ich, Dir sei verziehen. Ja, CORONER sind für mich sogar noch ein grösseres Aushängeschild der Schweitzer heavy-Szene und "Mental Vortex" ist ihr geilstes Album. PLEASE COME BACK!!!! WO IST DI REUNION????

  • Schlagt mich

    Am 23. Mai 2006 von Beavis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    peinlich, wie doof bin ich eigentlich, dass ich auf diese killerband erst kürzlich in einem celtic frost-artikel gestossen bin. da fällt einem ja voll die kinnlade runter, spitzensongs, und wie diese herren ihre instrumentli zu spielen wissen. das rockt!

  • Spitze

    Am 21. Mai 2006 von rotzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Coroner nicht kennt der verpasst was!das ist purer Metal-Kult!Die beste Schweizer-Band überhaupt!Muss man einfach haben!

  • ...

    Am 26. März 2006 von JM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Qui a dit que les Suisses étaient mous?

  • Fantastisch

    Am 17. März 2003 von Black Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Album, schade dass es Coroner nicht mehr gibt. Der absolute Hammer ist natürlich METAMORPHOSIS, für mich eines der besten Metal-Lieder überhaupt...es kann nie verleiden.

  • neue CD mit Ron Rojce

    Am 21. Februar 2003 von Karl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey, zieht euch mal die CD von scream4 rein. Ron, der Bassist von Coroner hilft da tatkräftig mit.

  • Kult

    Am 14. November 2002 von Nagash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Son of Lilith ist einfach genial!!! Die Scheibe muss mann haben!
    Ach ja, der Gitarrero ist Dozent an der Winterthurer Musikschule!

  • let's bang

    Am 17. Oktober 2002 von Easyrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super -metal-Album mit mega Gitarren-Riffs

    Geht ab.

  • Coroner rulezzzzz

    Am 14. September 2002 von sava geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wahrhaftig kaum zu glauben! ein absolut geiles album!

  • Schweiz

    Am 11. September 2002 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kaum zu glauben! bei keinem Album von dieser Genialen Schweizer Band steht eine Kritik. Für mich egal welches Album von Coroner, jedes ist spitzenklasse! leider hat sich die Band Mitte der Neunziger Jahre aufgelöst. Für Leute die Coroner nicht kennen (gibt's den das???) empfehle ich am ersten diese Scheibe. Aber wie gesagt - alle sind genial! also langt zu solange sie noch erhältlich sind!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.