Fr. 9.90 Fr. 24.90

On The Mat And Off

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thomas Wydler (Cave Nick & Bad Seeds)
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.11.2012
 

Tracks

1.
Swedish Memories
3:06
2.
Even A Man Like Me
4:11
3.
Strongman's Dream
3:36
4.
Crack-G-Man
5:33
5.
Bravado
2:16
6.
Get Cool
6:32
7.
Slow Space
4:17
8.
Syncrophonia
4:11
9.
Lion Of Scandinavia
4:47
10.
Dumb-Bell-Cafe
5:14
11.
Faraway From Home
3:48
12.
Duel With Cyr
4:10
13.
Lost American
6:09

Künstler

Kundenrezensionen

  • ---

    Am 18. Oktober 2012 von Cameltoe geschrieben.

    Scheint eine perfekte Platte für den Winter zu sein. Bin gespannt auf die ganze.

  • Herbst-Stimmung

    Am 05. Oktober 2012 von Egischa geschrieben.

    Bad Seeds-Drummer Thomas Wydler hier mit einem Tribut an seinen schwedischen Urgrossvarter August W.Johnson, der vor über 100 Jahren in den USA als Kraftathlet bekannt war. Wydler versteht es, eine vielschichtige, melancholisch geprägte Stimmung mit Free-Elementen hervorzuzaubern, die einem in den Bann zieht, da bleibt nur noch ein...

  • a wüda wydler

    Am 27. Juli 2011 von pozi geschrieben.

    net wirklich revolutionär (und nick cave als interessensanreiz braucherts als gar net) aber absolut hörenswert, erfrischend und keinesfalls fad.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.