Fr. 28.50

All Heads Down

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bosca
 
Genre Ska
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.01.2008
 

Tracks

1.
Intro
2:05
2.
All Heads Down
2:10
3.
Anybody Better
2:47
4.
Black Jack
1:36
5.
Bridges Burning
2:47
6.
Buffy
3:22
7.
Lost Reality
3:02
8.
Texas Love
2:43
9.
Sarah's First Mistake
3:51
10.
Wonders Of The Evolution
4:14
11.
Only Rock'n'roll
4:04
12.
Working Ass Zero
7:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 20. Juli 2012 von Ben geschrieben.

    ska als kleines element, ein kleines bisschen sehr amatuerhaft, aber ansonsten sehr viel spass

  • punknroll

    Am 13. März 2012 von inspiral rose geschrieben.

    das, ska???

  • Live

    Am 28. März 2009 von Rene geschrieben.

    war die Sache irgendwie gehaltvoller

  • Ska?

    Am 24. Januar 2009 von habi geschrieben.

    hat sicher gute Tracks auf dem Album aber als Ska würde ich dies nicht verkaufe.

  • hat was aber leider nicht viel

    Am 20. Dezember 2008 von claude geschrieben.

    leider höre ich aus all heads down auch keine grössere musikalische leistung.
    der spass steht bei dieser platte sicher im vordergrund, da kann schon mal die musikalische qualität auf der strecke bleiben.
    eine veröffentlichung, die leider eher unter dem durchschnitt zu bewerten ist

  • punk rock

    Am 21. September 2008 von Spencer geschrieben.

    mein vorgänger hat ja wohl die platte nicht gehört oder versteht sonst nichts von musik.... das zweite trifft wohl eher zu!!!
    die cd ist abwechslungsreich und haut schon beim intro voll rein...geiler gesang und die gitarren röhren auch sehr gepflegt!

  • Wie bitte???

    Am 18. August 2008 von Oma Duck geschrieben.

    Habe ich mal irgendwo was verpasst in Sachen guter Musik? Dieses Album ist ja wohl so ziemlich stumpf und langweilig. Die Gitarren sind einfach nur eine Qual und der Gesang ein Wimmertal des Schreckens.
    Ich finde da leider nichts Positives an der Scheibe, aber dies zeigt mir mal wieder das Niveau an Ska oder auch Punk Acts in der Schweiz

  • schüür

    Am 14. Juli 2008 von schüür geschrieben.

    am dienstag 15.07.2008 mit den MAD CADDIES in der schüür/luzern

  • L V P R

    Am 08. Februar 2008 von Polk High geschrieben.

    Ska Punk der besten Sorte. Live sind die Jungs super.Langenthal rockt gewaltig!

  • Qualität???

    Am 18. Januar 2008 von Benne geschrieben.

    Ich finde die CD bestätigt alle schlechten Vorurteile, die man bezüglich Ska haben kann!
    Einfältiger, langweilig und der Gesang ist auch nur seeehr mittelmässig!

  • ???

    Am 15. Dezember 2007 von Paule geschrieben.

    Wieso hast du den die CD schon, wenn die ja erst im Januar erscheint? auf myspace rocken die tracks jedenfalls

  • Superpunk

    Am 14. Dezember 2007 von Superpunk geschrieben.

    Diese CD übertrifft meine Erwartungen!!!!
    Abwechslungsreicher Punkrock!!!

    Wann wird das Cover und die Tracks geladen?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.