vergriffen

Serenity

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Energy
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.12.2003
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Radio Edit
3:20
2.
Alternative Radio Edit
3:36
3.
Extended Mix
5:24
4.
Club Mix
6:54
5.
DJ Energy four Heads RMX
6:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • DJ Energy Serenity

    Am 09. Januar 2004 von Fabian Holzer geschrieben.

    Finde die Clubmixes echt stark, der Rest ist eher Kommerz aber es stimmt die Melodie ist wirklich ein Ohrenwurm.

  • Nicht Schlecht

    Am 30. Dezember 2003 von Joshua geschrieben.

    Bin eigentlich kein Trancefan, aber dieser Stück gefällt mir ausserordentlich gut.

  • video

    Am 23. Dezember 2003 von peet geschrieben.

    ..weil die macher wahrscheinlich die bedeutung von video nicht kennen. voll gepumpt mit effekte und null regie dahinter!
    traurig und vorallem schade für den track, den der ist geil! hut ab!

  • Tolle Trancenummer

    Am 23. Dezember 2003 von Hämpe geschrieben.

    Das ist doch wiedereinmal eine Trancenummer, die sich hören lassen kann. Vollgas und doch nachdenklich.

  • Geht doch...

    Am 15. Dezember 2003 von Ben Daily geschrieben.

    Sehr gute Arbeit. Mein CD-Player ist bereits auf Repeat programmiert. Serenity macht süchtig. Vorsicht!!!

  • Coool:::

    Am 15. Dezember 2003 von DJ Dean A. geschrieben.

    Coole Scheibe. habe die Vinyl gekauft, aber die Radiomixes sind genauso stark, wie die Clubmixes. Es scheint als müsse ich noch eine Maxi holen.....

  • Sehr gut

    Am 15. Dezember 2003 von Rudi Rüssel geschrieben.

    Endlich wieder ein Trancestück mit Ideen. Auf dieser Maxi sind Mixes für alle Geschmäcker. Die Gesangselodien in der Radioversionen sind einfach ein Ohrenwurm. Und den Club Mix spielt Paul van Dyk bereits in seiner Radiosendung.

  • copy copy

    Am 03. Dezember 2003 von killjoy geschrieben.

    wäre ja alles gut und recht, doch wieso erscheint es mir so schlecht? das video ruft ein lachen hervor und zeugt wahrlich von einer grossen ideenvielfalt und unüberbietbarer orginalität. schade, solch eine mühe für ein ergebnis, das wir doch schon mal hatten. premieren wiederholen sich nicht.

  • Kopiert

    Am 03. Dezember 2003 von DJPool geschrieben.

    Mit allem Respekt aber wieso ist Video von Serenty fast identisch wie Video der Mainstation Hymne ?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.