Fr. 25.50

Gägsgüsi

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peach Weber
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.11.1996
 

Tracks

1.
Dr Abwart
3:24
2.
Grüezi Mitenand
3:09
3.
Ha Probiert Z'schaffe
3:02
4.
Megagigahaga
2:24
5.
Höt Am Morge
2:10
6.
D'arbeitswält
3:21
7.
Es Ged So Tääg
2:02
8.
Amene Hochsig
4:01
9.
D'sachertorte
0:53
10.
Of De Wanderig
3:03
11.
Nachem Räägne
3:03
12.
Im Flüüger
4:15
13.
E Schlagfertige Kolleg
2:07
14.
Es Volkstrümmligs Medley
2:16
15.
Allerlei Schport
3:56
16.
Öberall Heds Pilzli Draa
2:20
17.
Im Verchehr
1:19
18.
D'versicherige
2:56
19.
Sackgedudelt
1:51
20.
Be Vatter Worde
3:32
21.
I De Schuel
2:45
22.
I Spel Ned Guet Klavier
3:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ja ja, gut

    Am 06. März 2010 von Cool Max geschrieben.

    Ja, Peach Weber hat sich durchgesetzt mit "Überal hez Piltzli dra". Das war wohl sein grösster Hit auf der CD "Gägsgüsi". Ich finde, er hat sich nicht sehr beliebt gemacht mit dem Lied "I spiel ned guät Klavier", aber sonst sehr gut. Es hat auch tolle Witze drauf. Fürs Jahr 1996 ein Renner, da war er auch noch jung, aber das Alter täuscht. Ich fand ihn zu dieser Zeit total super. Doch das Beste war natürlich das Lied "Überal hez Piltzli dra". Ich danke das ihr meine kritik gelesen habt.

  • 4 Years later...

    Am 25. Januar 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Peach liess sich sehr lange Zeit, um einen würdigen Nachfolger für das 1992 erschienene "Nix wie Gags" zu schreieben. 1996 gelang es dem Aargauer Comedyheld einigermassen mit dem Knaller "Öberall heds Pilzli draa" durchaus. Seinen Versuch, den St. Galler Dialekt auf "I spel ned guet Klavier" zu imitieren geht jedoch etwas nach hinten los. Dafür gabs noch weitre Gägs und songs, die sich prima hören lassen.

  • hofstetten

    Am 20. Juli 2002 von jw/br sarmenstorf geschrieben.

    goil, i spel ned guet klavier, i spel ned guet klavier, i spel ned guet klavier, i cha doch nüt devür,........uää ä uää uä
    uää uä

    geili schiiiibe!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.