Fr. 22.50

Side A & B

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Reto Burrell
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.02.2017
 

Tracks

1.
Shake It
3:32
2.
Chasing The Wild
4:37
3.
How Many Doubts?
4:02
4.
Swimming In Stars
3:35
5.
Ticket To Fly
3:39
6.
I Hate Goodbyes
3:07
7.
Red, Red Wine Pt. 2
3:13
8.
When It Comes To Town Tonight
3:50
9.
You're Still Alive
3:22
10.
Seize The Morning Light
2:58
11.
Sweet Lover
3:31
12.
Three Monkeys
4:11
13.
A Reason To Stay Here
3:16
14.
Gladiators Of Society
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Album

    Am 28. April 2023 von Hannes Felchlin geschrieben.

    Hatte zuvor nie was von ihm gehört und ihn per Zufall entdeckt, obwohl ich mich seit mehr als 30 Jahren aktiv für Musik interessiere. Eine Schande, dass man nicht mehr von ihm hört. Ich finde seine Musik Weltklasse.

  • Swimming in Stars...

    Am 03. April 2017 von Edith geschrieben.

    ... eines der besten Stücke finde ich

  • so feine Musik...

    Am 10. März 2017 von Redrooster geschrieben.

    kann zusammen mit Tom Petty / Mudcrutch ins gleiche Regal gestellt werden!

  • the best

    Am 23. Februar 2017 von thomas geschrieben.

    man könnte jetzt über jeden einzelnen song eine lobeshymne schreiben oder ganz plakativ sagen, side A & B, ist ein sensationell gelungenes album. burrell ist, bleibt und war DER schweizer songwriter schlechthin. seine outputs haben seit je her höchstes internationales niveau und suchen seines gleichen. das gleiche gilt für seine mitmusiker. reto burrell mag zwar nicht so erfolgreich sein wie andere. er bleibt sich jedoch stets treu, liefert qualität und ist ganz einfach echt und macht musik für echte menschen mit herz und seele. anspieltipps: doubts, shake it, goodbyes, a reson to stay

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.