vergriffen

---

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten My Name Is George
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.09.2004
 

Tracks

1.
Slow Down
3:48
2.
Moment
3:11
3.
It's So Cold In Here
3:36
4.
Electric Dream
4:07
5.
Seventeen
4:05
6.
Hashes
10:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • na na na :-/

    Am 19. Januar 2007 von SPID3R geschrieben.

    nur NICHT übertreiben!!! Es gibt deutlich bessere Bands! Kann auf jeden Fall mit dieser Musik nicht viel anfangen! Technisch gesehen sehr gut.. aber wie gesagt... naja.. einfach nicht mein Ding.. gibt schlechteres, aber überzeugend ist dies überhaupt nicht!!! Dies ist meine Meinung zu dieser CD Ich gebe ein "nicht schlecht" ,weil sie technisch gesehen nahezu perfekt ist, aber es zur Zeit bessere Bands in dieser Sparte gibt und My name is George auch keine neuen Ideen einbringt:ES TÖNT JEDES LIED ÄHNLICH ODER FAST GLEICH DAS IST JA WOHL UNBESTRITTEN!

  • hui!

    Am 13. Juni 2005 von corsair geschrieben.

    hab ich letzten samstag live gesehen... so viel zum thema musiker und drogenkonsum hehe
    der sound allerdings ist ziemlich gediegen. groovt und rockt, so solls sein!

  • Süffig - geniale EP, macht Hunger auf mehr

    Am 27. Januar 2005 von A.D.I. geschrieben.

    Genialer Groove mit Orgelsound wie aus den 70igern - frisch/fröhlich stimmend, bei mehrmaligen Anhören wird jeder Song zum Ohrwurm. Perfekter Soundtrack für den farblosen Alltag!!! Abheben und abrocken. Toll - dankeschön an die Mannen aus Winti !!!

  • Frisch und genial

    Am 22. September 2004 von Burny Flame geschrieben.

    Wirklich sehr erfrischende, ohrwurmige Popsongs, die da von George präsentiert werden. Erinnert mich irgendwie an Franz Ferdinand, hat aber für mich viel mehr Charme. Eine ganz tolle CD, leider viel zu kurz....

  • suppitoll!!!!

    Am 12. September 2004 von martina geschrieben.

    eifach de hammer! aber wär verwunderets... =) immer tapfer wiiter so, ich will namel so e kuuli cede!

  • wundervoll!

    Am 05. September 2004 von tobi geschrieben.

    diese cd ist ein muss! am morgen rein in den cd-player und dann nie mehr raus!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.