Fr. 22.50

Turbo 30 (30th Anniversary Edition, 3 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 3 CDs
Erscheinungsdatum 03.02.2017
Edition 30th Anniversary Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Turbo Lover
5:33
2.
Locked In
4:19
3.
Private Property
4:29
4.
Parental Guidance
3:26
5.
Rock You All Around The World
3:38
6.
Out In The Cold
6:27
7.
Wild Nights, Hot & Crazy Days
4:39
8.
Hot For Love
4:11
9.
Reckless
4:20

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Out In The Cold (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
6:35
2.
Locked In (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
4:22
3.
Heading Out To The Highway (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
4:53
4.
Metal Gods (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
4:04
5.
Breaking The Law (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
2:44
6.
Love Bites (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
5:20
7.
Some Heads Are Gonna Roll (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
4:26
8.
The Sentinel (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
5:03
9.
Private Property (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
5:12
10.
Desert Plains (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
4:55
11.
Rock You All Around The World (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
5:02

Tracks - Disc 3 (CD)

1.
The Hellion (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
0:41
2.
Electric Eye (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
3:38
3.
Turbo Lover (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
6:03
4.
Freewheel Burning (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
5:03
5.
Victim Of Changes (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
8:55
6.
The Green Manalishi (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
5:19
7.
Living After Midnight (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
4:35
8.
You've Got Another Thing Coming (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
9:02
9.
Hell Bent For Leather (Live At The Kemper Arena, Kansas City)
5:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Top Remaster

    Am 02. August 2020 von Billy geschrieben.

    Ich weiß noch, daß ich mich damals sehr schwer mit diesem Album (damals noch in Vinyl) getan habe, als es veröffentlicht wurde. Nach dem absoluten Metal Megaalbum "Defenders Of The Faith" folgte ein Synthesizer-lastiges Nachfolgewerk, welches die Fangemeinde eher ratlos hinterließ. Was war aus den einstigen "Metal Gods" nur geworden?
    Heute (mit über 30 Jahren Abstand und im Remaster-Gewand) läßt sich feststellen, daß das Album gar nicht so schlecht war, resp. ist. Judas Priest haben sich damals als Künstler weiterentwickeln wollen und versucht, die neu entdeckten Synthesitzer in den Metal zu integrieren. Das Album besitzt eigentlich keine Lückenfüller und man kann es in einem Zug gut durchhören, ohne den "Skip" Button drücken zu müssen. Die Songs sind auf ihre eigene Weise alle gut gelungen!
    Die Neuauflage bietet zusätzlich zum Remastering des Studioalbums aber noch einen absoluten Ober-Hammer:
    Der Konzertmitschnitt aus Kansas City von der "Fuel For Life" Tournee 1986 ist einfach nur genial! Der Sound ist glasklar und liefert ein Brett, als wäre der Gig erst gestern aufgenommen worden!!
    Hört mal rein - Ihr werdet es lieben!! Ein echter Wahnsinn!! Die Songauswahl (keine Ausfälle) ist ebenfalls sehr gut!!
    Dadurch, daß hier ein ganzes Konzert "in einem Guß" vorliegt, ist der Mitschnitt noch etwas besser, als der Zusammenschnitt auf der "Priest...Live!". Klare Kaufempfehlung, und jetzt ab in den Warenkorb.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.