Fr. 13.50

Tutti Frutti

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peach Weber
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.09.1988
 

Tracks

1.
De Mänätscher
2:31
2.
Grüezi Und Hello Again
2:08
3.
Swatsch För Ziit
5:40
4.
Min Tagesablauf
5:15
5.
S'ganze Lääbe Lang
3:09
6.
Us Mim Privatlääbe
4:30
7.
De Bancomat
2:23
8.
I De Beiz
4:59
9.
Do Muesch Doch Cool Bliibe
2:30
10.
Hani Sälber Dichtet
6:45
11.
I De Zoohandlig
3:25
12.
Täik It Iisi, Lisi
3:24
13.
Peperoni
4:50

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Pizza al' Pepperoni

    Am 13. März 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    1988 kam Peach mit seinem 5. Programm zurück auf die Bühne des Burgbachkellertheaters in Zug, wo er schon alle vorherigen Programme aufzeichnen liess. Das da anwesende Publikum ist jedenfalls bestens auf den Aargauer Blödelbarden vorbereitet. Weber gelingt es einmal mehr, aktuelle Themen oder sonst alltägliche Situationen bestens rüber zu bringen. So zum Beispiel der Song "Im Stau", das vom ewigen Gedränge im Supermarkt handelt. Ebenfalls schafft er es, als Juanitto Pepitto und dessen Song "Take It IIsi, Liisi" die Masse zu begeistern. Der Höhepunkt ist aber ganz klar "Peperoni".

  • immer gut

    Am 21. Dezember 2002 von p.t geschrieben.

    na und? ich bin 19 mein kolege 18 und 7 wir hören dies immer peach weber for eväär...

  • NO

    Am 18. Juli 2001 von sAM geschrieben.

    ICH HABE TUTTI FRUTTI MAL AUF DISC GEGÖRT...
    ZUM KAPPUTTLACHEN,VORALLEM "TEIK IT ISI LISI"!

  • Am 20. November 2000 von von Däniken geschrieben.

    ich liebe Peach weber cd obwohl ich erst 13 bind und dier meisten jungen in meinem alter eher harte musicg höhren.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.