vergriffen

Walk

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hank Shizzoe
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Handmade Love
7:06
2.
End Of The Trail
4:45
3.
Joe Went To The Water
4:48
4.
Hurry And The Grace
4:06
5.
One Match
4:26
6.
(You Can Keep On) Fallin' Forever And Ever
4:16
7.
Walk
3:51
8.
Be Good To Me
5:11
9.
Big Easy Glow
4:36
10.
Where The Roads Have No End
4:23
11.
Only Thing I Do
6:03
12.
Southern Movements
5:46
13.
Whole Book
2:56
14.
Blood In My Eyes
7:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Einfach perfekt

    Am 09. Dezember 2005 von Nico geschrieben.

    Mir gefällt seine Musik sehr sehr gut. Ein genialer Gitarrist!

  • na ja....

    Am 08. Dezember 2005 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Auf der Gitarre ist Hank sicher gut, aber 'mehr Biss haben und abwechlungsreicher sein' könnte das Ganze schon

  • Walk

    Am 23. August 2005 von Utz Burggraf geschrieben.

    Zweite CD eines unglaublichen Trios .
    Sie werden von div. Gästen unterstützen mit den unterschiedlichsten Instrumenten.
    Eigenen Songs, eigene Texte, eigene Handschrift!!!.
    Für mich eine von 10 CDs, die mit auf die einsame Insel müssen.
    Und UNBEDINGT zu ihren Konzerten gehen!!!!!!

  • überbewerter presseliebling

    Am 15. Juni 2005 von tschaitschicäile geschrieben.

    der rolling stone soll mal geschrieben haben, hank schizzoe sei der beste nichtamerikanische musiker ausserhalb amerikas. "BS"! wie auch die anderen platten, plätschert diese daher wie ein seichter nebenfluss des mississippi. da ziehe ich die originale aus den usa vor.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.