Fr. 37.50

Master Of The Rings (Japanese Mini-LP Sleeve, 2023 Reissue, Japan Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Helloween
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 22.09.2023
Produktform SHM-CD
Edition Japanese Mini-LP Sleeve, 2023 Reissue
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Helloweens Rückkehr

    Am 13. Mai 2003 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem orientierungslosen Chameleon besinnen sich Helloween auf ihre Stärken und kehren mit neuem Sänger zu ihren Wurzeln zurück. Die ersten zwei Songs sind auf Anhieb Klassiker und zeigen, dass die Band, die bis heute hunderten von Gruppen als musikalisches Vorbild gedient hat, fit ist für einen neuen Anlauf. Mit den starken Tracks dieser Platte gelingt der Neustart bestens und auf den zwei folgenden Alben können Helloween die wiedergefundenen Qualitäten sogar noch ausbauen.

  • nein danke!

    Am 29. November 2002 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit "where the rain grows" ist meiner meinung nach einer der besten helloween songs da drauf, doch ist der herr deris mit einer furchtbaren stimme ausgestattet. oh mein gott..... "why" ist noch gut, doch sonst kehrt sich mir bei diesen tralala kinder songs der magen um. nicht nur das kindergarten zeugs geht mir auf 'n sack, nein, auch sind die songs noch seeeeeeehr schwach, bis absolut unnötig. und die stimme von deris......nein danke. kauft euch die alten scheiben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.