Fr. 83.90 Fr. 103.90

Sabotage (Super Deluxe Boxset, 2021 Reissue, 4 CDs)

Audio-CD

Erscheint am 11.06.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Sabbath
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 4 CDs
Erscheinungsdatum 11.06.2021
Edition Super Deluxe Boxset, 2021 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Symptom of the Universe

    Am 14. Oktober 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sixième et incontournable album studio de Black Sabbath, sorti en 1975, « Sabotage » se veut Heavy et varié. Cette puissante galette dérangée (et dérangeante) regorge de riffs qui ont incontestablement influencé et influencent encore bien des groupes, du hard rock « occulte » au Thrash le plus sombre. Si Sabotage il y a, ce n’est certainement pas ici que le HMS BS prend l’eau. Bien au contraire !

  • Sabotage

    Am 24. November 2017 von norbert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Never Say Die meilleur? Que tu préfères c'est une chose, mais dire qu'il est meilleur ça n'engage que toi et certainement pas la majorité des fans

  • Unglaublich

    Am 30. Oktober 2013 von Stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich musste 42 jahre alt werden um diese perle der rockmusik zu finden....unglaubliches teil...

  • Grande Finale!

    Am 01. März 2013 von T. Weigel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe beginnt knallhart mit wohl einem der heftigsten und schnellsten Songs der Karriere. Ich mag die spezielle Atmospähre dieses Albums, die man meiner Meinung nach dann erst wieder auf dem späteren Ozzy Album Diary of A Madmen wiederfindet. Der Vergleich ist gar nicht so blöd. Ozzy singt hier wie ein böser, verwirrter Mann aus der Klappse (war er evt ja auch). Für mich die beste Leistung von ihm. Auch hier kann man wieder nur schwer einzelne Songs hervorheben, alles ist einfach Spitze (das betrifft alle Alben 1-6). Supertzar zaubert mir immer wieder ein schelmiges Grinsen ins Gesicht...was die wohl geraucht haben...und Am I going Insane ist für mich der Oberknaller. Könnte irgendwie auch auf Diary stehen... :) Meisterwerk.

  • Sabotage

    Am 30. August 2012 von Martin Schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke diese Platte ist ein wenig unterschätzt.
    Nebst den ersten 4 Platten ist das der Ober hammer. Diese Platte rockt.

  • Sehr gut

    Am 08. Februar 2004 von Rolf Zaugg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album Sabotage ist eines der besten Alben von Black Sabbath. Vorallem das Stück "The Writ" ist meines Erachtens überhaupt das beste. Geniale Kombination von heavy-Metal Sound und akustik-Gitarre, und vorallem beweist hier Ozzy, dass er wirklich singen kann !!

  • Vielfältig

    Am 30. Dezember 2003 von M.Urschrei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin auch der Meinung, dass dies ein ausgezeichnetes Album ist. Man kann es x mal hören und immer wieder eröffnen sich einem neue Details. Die Riffs und die Songs sind grossartig. Dazu auf meiner CD-Ausgabe noch eine Live-Version von "Sweet Leave" (allerdings recht schwach, Ozzy vergisst live regelmässig seine Lyrics & trifft den Ton selten).

  • Nein Nein Nein!!!

    Am 15. Mai 2003 von Stormtrooper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie könnt ihr dieses Götteralbum nur so verreissen? Hier haben wir es mit einer der besten und obskursten Scheiben aller Zeiten zu tun! Sie stich natürlich etwas aus dem typischen Sabbath Sound heraus, aber gerade hier liegt der Reiz dieser Platte!! Unerreicht, reserviert dieser Scheibe einen Platz im Olymp!

  • No Good

    Am 09. April 2003 von Ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ein absoluter Sabbath Fan, nur: dieses Album ist nur für Leute wie mich ein Muss; wenn ihr nicht unter dem Zwang leidet jedes Album einer guten Band zu besitzen: Finger weg, die Scheibe ist leider Schrott, überproduziert, gleichzeitig grobschlächtig und uninspiriert.
    Noch 'Never Say Die' ist besser...!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.