Fr. 15.50

A Series Of Sneaks (2020 Reissue)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Spoon
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.08.2020
Edition 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • -

    Am 19. Dezember 2009 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Britpop? und dann noch von allen Spoon-Alben bei "A Series of Sneaks"? Skandal ;) Bis dato aber immer noch die beste der Band! Einfach konsistent guter Rock ("Indie" sagt heutzutage so viel wie gar nichts mehr und "Alternative" wohl irgendwo in den 90ern zu finden - obwohl, 1998...). Jedenfalls viel Spass beim Hören und falls du alle anderen Alben noch nicht hast, die sind auch zu empfehlen!...

  • danke cede

    Am 14. September 2009 von giraffeswithspoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der recherchedienst hat echt super geklappt! bin froh darüber :)

    CD ist einsame spitze! sollte wirklich jeder brit-pop fan kennen.

    DANKE!

  • wau wau wau

    Am 09. August 2003 von cat power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weshalb zur hölle kennt niemand diese grossartige band??? manchmal ist die welt wirklich schwer zu verstehen. WE WANT SPOON.

  • mind blowing

    Am 30. Juli 2002 von Grandaddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe dieses Album etwa
    500 x gehört. und es wird
    immer besser!!
    fking outstanding!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.