Fr. 33.90

Timeless (Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

3-5 Tage

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sergio Mendes
 
Genre Latin
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.05.2019
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Timeless

    Am 12. Juli 2006 von Soundfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut vom allerfeinsten!!!!!!

  • Black Eyed Mendes

    Am 07. Juli 2006 von Milchfisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Grossen und Ganzen Eine Nette Scheibe, die sehr viele Feriengefühle aufkommen lässt, allerdings ists mir dann am Ende doch etwas zu viel Black Eyed Peas-KommerzHop und etwas zu wenig BossaNova/Samba-Feeling (mich nervt der BEP-Frontmann nach mehrmaligem Hören, auch wenn er ein Gschpändli vom Sergio Mendes ist)

  • Sergio Mendes - Timeless

    Am 12. April 2006 von hans mayer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Platte hat nichts mehr mit Brasilien zu tun ausser dem Namen des Künstler.
    Alle alten Musiker, denen das Geld ausgegangen ist setzen eine HipHop Platte auf um kurzfristig schnell Geld zu machen.

  • Empfählenswärt!

    Am 05. April 2006 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sergio & the 06's

    Am 30. März 2006 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sergio's Klassiker mit dem who is who der amerikanischen neosoul szene.. was will man mehr?
    (favourites: 3, 8, 10)

  • flocke

    Am 09. Februar 2006 von schnee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die zwei stücke die man beim drs drü schon hören durfte haben mich echt umgehauen....hab die scheibe gleich bestellt.

  • brasilien?

    Am 25. Januar 2006 von salle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der latino wurde ja anscheinend auf will.i.ams label gesignt. zwei tracks konnte man bisher (soviel ich weiss) schon hören. tönt alles sehr, sehr vielversprechend.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.