Fr. 24.90

Star Wars Episode 3 - Die Rache Der Sith - OST (2018 Reissue, Remastered)

Audio-CD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten John Williams (*1932) (Komponist/Dirigent)
 
Genre Klassik > Orchesterwerke
Score
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.05.2018
Artikelart Soundtrack
Edition Remastered, 2018 Reissue
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • "Endlich wird die Rache unser sein."

    Am 08. Mai 2005 von SLM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Darth Maul, aus Episode I, hatte wohl Recht mit seinen Worten. Es wahr nur eine Frage der Zeit. Und nun ist es endlich so weit. - JOHN WILLIAMS' STAR WARS EPISODE III: REVENGE OF THE SITH ist ein sehr gelungener Score. Ich würde gerne ein "Ausgezeichnet" geben. Doch da das vorliegende Album nur 15 von insgesamt 41 Stücken enthält, welche das London Symphony Orchestra für diesen Film aufgenommen hat, kann ich diese Bewertung erst erteilen, wenn ich die komplette Komposition gehört habe! - Insgesamt, finde ich dieses Album unter eines der Besten, die WILLIAMS für STAR WARS geschrieben hat. Die erste Trilogie, jedoch, bleibt unbesiegbar und kann von dieser zweiten Trilogie nie überboten werden. Trotzdem, ist dieser Score ein Muss für alle STAR WARS-fan und Filmmusik-Liebhabern, wie ich einer bin! - My eternal respect and appreciation, Mr. Williams!

  • Hmm... doch, doch!

    Am 07. Mai 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht! Der Score zu Episode III ist eigentlich sehr gelungen. Doch muss ich auch gestehen, dass mir schon manches besser gefallen hat, in Sachen Soundtrack!
    Weshalb ich trotzdem ein "Ausgezeichnet" zu vergeben habe, ist der zusätzlichen DVD zu verdanke, die für mich eine starke Aufwertung des Sets darstellt! Es lohnt sich schon (nur) deshalb das Teil zukaufen! Ich habe allerdings nur 22.90- Fr. bezahlt ;-) May the force be with you!

  • Dr Meischter!

    Am 02. Mai 2005 von BigFish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr John Williams hets aune wieder mau zeigt, das er dr meischter vor Filmmusik isch!
    Huet ab!!!

  • DVD Bonus

    Am 02. Mai 2005 von LG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    70 Minutes exclusives, sur la Saga de Star Wars.
    De la 1ere trilogie à la nouvelle, l'Episode 3 sa musique et ces coulisses et bien plus encore!
    Sans dévoilé trop de détails, mais satisfesant, ce DVD Bonus qui accompagne le CD est une pièces importante pour les fans et les gens qui découvrent le passionant univer de George Lucas

  • Suuuuuuper!

    Am 30. April 2005 von Lenski01 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    John Williams endlich wieder einmal "at his best"! Ein grandioser Score, der an die ganz grossen des Business anknüpfen kann (Korngold, Rozsa, Steiner). Das Hauptthema des Films - "Battle of the Heroes" ist ein fantastisches Stück Filmmusik. Auch der Rest ist allererste Sahne - keine Minute langweilig. Auch die DVD ist liebevoll und sorgfältig gemacht (toller 5.1 Sound!) Endlich bekommt man mal die ganze Saga von Teil I bis Teil VI im Überblick - grosses Kompliment an die Macher und an das Label!

  • düster und episch

    Am 30. April 2005 von ischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    epische musik von john williams. episode 3 wird sehr düster werden, das merkt man nicht nur an den bisher gezeigten bildern, sondern auch dem soundtrack an! sehr empfehlenswert! sehr interessant für mich ist der track "anakin vs. obi-wan". der film wird wohl alle massstäbe brechen!

    die exklusive dvd, die nebst der soundtrack-cd enthalten ist, ist top. ganze 70 minuten filmmaterial aus allen 6 filmen verteilt auf 16 videoclips mit hervorragender musik - und bildqualität sind den preis der cd mehr als nur wert.

    für alle star wars-fans gilt: kaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.