Fr. 17.50

Afterglow

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Country Communion (Glenn Hughes/Joe Bonamassa/Jason Bonham/Derek Sherinian)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.10.2012
 

Tracks

1.
Big Train
4:17
2.
This Is Your Time
4:32
3.
Midnight Sun
5:17
4.
Confessor
5:08
5.
Cry Freedom
5:09
6.
Afterglow
6:06
7.
Dandelion
4:02
8.
Circle
7:01
9.
Common Man
5:26
10.
Giver
5:23
11.
Crawl
5:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • Schade...

    Am 29. Dezember 2012 von Huldrych geschrieben.

    es ist wie seinerzeit bei LedZep, nur haben die damals 6 LP's gemacht, bevor sie begonnen haben, sich selber zu kopieren. Das Teil heisst wohl nicht nur per Zufall: Afterglow (für nichtdesenglischmächtigseiende: Nachglühen)
    Schön wäre auch, wenn Bonamassa mehr Leadgesang übernehmen würde.

  • Leider.. RockHead

    Am 27. Oktober 2012 von Rocker geschrieben.

    Welch geile Band, letztes jahr in Sursee endlich mal etwas erfrischendes, die Jungs haben auf höchstem Niveau abgedrückt und ich als vielkonzertgänger wurde endlich wieder einmal aus den Live-Latschen zu gekippen vermögen. Unsäglich dass dies schon vorbei sein soll. ich ab das auch mitbekommen.
    Hoffen wir es kommt anders und es gibt doch noch eine Clubtour,dass muss man erlebt haben

  • Zugreifen

    Am 26. September 2012 von RockHead geschrieben.

    Dürfte die letzte Platte überhaupt oder zumindest in dieser BCC-Besetzung werden, wenn GH und JB ihre gegensätzlichen Auffassungen der Band, resp. des Projekts nicht in den Griff kriegen.

  • beste

    Am 26. November 2012 von karli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste CD 2012

  • wenig originell

    Am 25. November 2012 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der dritte Output ist leider eine wenig originelle 0815 Hardrock-Scheibe geworden. Wären da keine Namen dabei, würde sich wohl kaum jemand dafür interessieren. BBC kann in keiner Weise an den genialen Vorgänger anknüpfen.

  • The end...

    Am 12. November 2012 von Armando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das dritte Album von BCC ist ebenfalls eine starke Rocknummer, mit leider sehr starker Hughes Prägung. Für seine persönliche Entwicklung bestimmt eine gute Referenz, nicht aber für BCC. Mir scheint, dass Bonamassa mental bereits ausgeklinkt hat. Er fügt seine Gitarre zwar willig in den Sound ein, aber ohne viel Inspiration. Gesanglich bleibt er fast vollständig auf der Strecke, ebenso wie der über drei Alben kaum je in Erscheinung getretene Tastenmann Sherinian - schade darum. Es bwahrheitet sich einmal mehr, dass zwei Alphatiere im gleichen Gehege kaum je glücklich werden können. Man kann sich gut vorstellen, dass JB seine wirkliche Substanz bis zu seinem nächsten Soloprodukt konserviert.

    Es würde überraschen, legte BCC ein weiteres Brikett auf. Wahrscheinlicher ist, dass dieses starke Quartett sein musikalisches Ende gefunden hat. Ich ziehe den Hut für was sie geleistet haben, damit kann ich gut leben. Ich höre auch in 20 Jahren noch BCC - das zählt.

  • Tolles Album

    Am 31. Oktober 2012 von Washburn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Songs und hervorragend von Kevin Shirley produziert. Außerdem hat Joe Bonamassa schon lange nicht mehr so songdienlich gespielt; die Band klingt dadurch viel homogener und ursprünglicher als auf den Vorgängeralben.
    Hoffentlich machen sie in dieser Besetzung weiter !

  • beste

    Am 30. Oktober 2012 von jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste CD con BC

  • spitze

    Am 30. Oktober 2012 von Portnoy2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiles Album

  • leider

    Am 30. Oktober 2012 von Portnoy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im vergleich zu den beiden Vorgängern wirkt Afterglow ziemlich blutleer.
    schade!

  • Erwartet stark!

    Am 28. Oktober 2012 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Afterglow knüpft nahtlos an die beiden Vorgängeralben an. Zeitloser Hardrock mit genialen Musikern und "The Voice Of Rock". Es fehlt vielleicht der absolute Übersong aber es hat auch keine "Rohrkrepierer" auf dem Album. Wer die ersten Alben liebt wird auch hier nicht enttäuscht.

  • was???????

    Am 28. Oktober 2012 von karl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was meint denn der von BBC. Das ist ein beinhartes Studioalbum

  • Beste

    Am 28. Oktober 2012 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bestes Album 2012 2013

  • Wenn der Hughes...

    Am 26. Oktober 2012 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nicht wäre, dann wärs echt hörbar...so aber bleibt das beste an der Scheibe das coole Cover..

  • Gespannt....

    Am 18. Oktober 2012 von rOMAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon mal die Single-Auskopplung "Confessor" rein gezogen. Ich bin wieder begeistert und kann kaum warten, bis ich die CD in den Händen habe. Ich Glaube auch, dass Black Country Communion`s Fans sicherlich den Erwartung entdspricht !!! Für alle Bluesrocker.... Ein MUSS !!!

  • ein Muss

    Am 18. Oktober 2012 von laro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BCC sind für jeden Rock-Musikkenner ein schlichtes Muss.
    bin mir sicher, dass auch auf Album Nummer 3 nur sensationelle Stücke drauf sind...
    ganz gross!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.