vergriffen

Nothing But The Beat (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten David Guetta
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.08.2011
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • total cool

    Am 24. März 2013 von jenny2003 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde alle lieder von david guetta vvv vvvvvvvvvvoooooooooooooooooollllll llll cool !!!!!!!!!!!!

  • Zum reiern

    Am 02. Juni 2012 von OldSchoolerz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist nur aus der Musik geworden...

  • 1A mit Sternchen !

    Am 09. Februar 2012 von Bravo David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, ja der liebe Neid. Viel besser kann man solche Musik nicht mehr machen, bravo. Damit wurde Herr Guetta zum Global Big Player und Multimillionär...(ca.33Mil.Euro zur Zeit) Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

  • Schade

    Am 14. Dezember 2011 von Maria Sollmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Album ist nicht mehr das gelbe vom Ein. David Guetta hatte in der Vergangenheit viel tollere Musik gemacht :-(

  • Totaler Schrott!!

    Am 23. November 2011 von Mag David Guetta nicht mehr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    David Guetta hat auf's übelste nachgelassen!! Der macht jetzt nur noch schlechten "Euro-Dance" mit diesen Möchtegern Rappern! Der soll wieder den alten, guten Sound machen!!
    Sehr Schlecht und zu Kommerz diese Scheibe!!

  • kommerz - nein danke

    Am 05. November 2011 von alternativer technp punk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mag aus prinzip keine kommerz-djs wie ihn. alles nur schund

  • Umso erfolgreicher Guetta wird...

    Am 02. November 2011 von maddä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    desto schlechter wird das was er produziert. Man kann es leider nicht anders sagen, der Abwärtstrend setzt sich unaufhörlich fort.

    CD1 ist eine Ansammlung monotoner Dance/Pop Songs, bei denen man merkt warum sie so und nicht anders produziert wurden: Weil man damit nämlich das meiste Geld kassieren kann! Das man ein Album nicht nur aus Spaß an der Freude macht ist klar, man will ja auch was verdienen. Aber hier klingt ausnahmslos jeder Song wie etwas das man schon zig mal im Radio gehört hat. Man findet nichts was irgendwie herausstechen würde und das ganze erscheint doch recht, naja sagen wir mal einfallslos. Ein paar bekannte Namen an Bord geholt, das wirds schon richten. Der eine sieht drüber hinweg und findet die Musik trotzdem gut, der andere sieht hinter die Fassade und merkt das da kaum was ist.

    CD2 ist dagegen nur noch eine reine Frechheit. Jemand der nicht weiß was er da hört, glaubt 100%ig das er da an das nächste Daft Punk Album geraten ist. Der Versuch diesem unverwechselbarem Sound wenigstens noch ein kleine persönliche Note zu verpassen, geht mMm hier auch nach hinten los und erreicht keinesfalls das Niveau des großen Vorbilds. Verschlimmbessert triffts ziemlich genau. Wers nicht glaubt, hört euch z.B. den TRON Legacy Soundtrack von Daft Punk an und vergleicht mal. Da liegen Welten dazwischen.

    Fazit:

    Dieses Album wird sich wieder erfolgreich verkaufen, aber nicht weil die Musik darauf gut ist, sondern weil es kommerziell und von David Guetta ist. Aber wenn man mal ehrlich ist, über den Name hinweg sieht und es neutral betrachtet, dann ist diese Album einfach äusserst schwach. Von einem der erfolgreichsten DJ's sollte man einfach mehr erwarten können, zeigt es doch auch das der Hype (zumindest in diesem Falle) ungerechtfertigt ist.

  • kann nicht so überzeugen

    Am 22. September 2011 von der-hochzeits-dj . ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD 2 ist überzeugender. Dem Druck, ein zweites "When Love Takes Over"-Album mit zig Auskopplungen hinzukriegen, ist er nicht gewachsen gewesen. Das ist normal. Heute wird einfach mehr erwartet.

  • WS

    Am 15. September 2011 von WS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sunshine und without you , sind zwei mega bomber.... love it,,,, thx

  • sorry, der ist nur auf der...

    Am 09. September 2011 von rouge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2cd drauf....(noch besch....eidener)

  • Zum Glück 2 CDs

    Am 07. September 2011 von Blaze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 1.CD ist meiner Meinung nach für den Abfalleimer...
    Die 2.CD finde ich allerdings echt geil. Nicht der David Guetta von Pop Life oder One Love welche bereits einen Teil Pop beinhalten (vorallem One Love).
    Aber die Beats kommen echt geil um einfach nur abzuschalten.
    Meine Meinung....

  • geht so

    Am 01. September 2011 von dj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung geht so und was ich oberschlecht findet backte nicht mal das lied drauf bu.l.l.s.hit & party mit 5 cent und der remix der loveparade 98 schade auch wenn es kommerzig wäre echt schade darum das album nur halb so gut .und geht so er wird auch immer kommerziger. geht so.

  • Pop meets Daft Punk

    Am 29. August 2011 von JT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD1 - Pop Album
    CD2 - Daft Punk Album

    gab schon besseres von guetta

  • I can't GUETTA enough:)

    Am 28. August 2011 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    love his music!!!

  • naja

    Am 26. August 2011 von RB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD1 ist kann man in den abfall werfen
    Cd2 ist eigentlich ganz okay

  • CD2 Alter Guetta ist back juhuuu :-)

    Am 26. August 2011 von Don G Chotte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD1 ganz klar pop musik und CD2 wie guetta früher oder in den Clubs. DANKE!

  • Nice

    Am 25. August 2011 von James geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolles Album.

    wirkt frisch und macht Spass

  • immer noch gut

    Am 24. August 2011 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Zu Hohe Erwartungen

    Am 24. August 2011 von Mr. Guetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem Megaerfolg der letzten CD, ist dieses Album leider etwas schlechter geraten. Leider, leider. Es hat mich bis anhin nicht sonderlich überzeugt. Schade David!!

  • Niveau gesunken

    Am 23. August 2011 von Snoop Colin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, mittlerweile ist er auf dem gleichen Niveau wie DJ Antoine, billig und schnell gemacht.
    So schnell wie möglich Geld reinholen.

  • Nothing But The Beat

    Am 19. August 2011 von nils leder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    david guetta

  • einfach geil

    Am 13. August 2011 von gratest fan ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin schon ganz gespant wird sicher toll

  • memories littel bad girl

    Am 12. August 2011 von Mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    david guetta rockt

  • gähn

    Am 11. August 2011 von gotta gotta feelin`baby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommerz ahoi, muss das sein?

  • ;)

    Am 10. August 2011 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird sicher toll
    kann man schon irgendwo in das album reinhören wen ja wo ?

  • bin ein wenig enttäuscht..

    Am 09. August 2011 von patt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mir viel mehr erwartet :(

  • sogar Jessie J isch ufem Album

    Am 25. Juli 2011 von david guetta is the best dj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich chan mich nu riesig freue uf sin neus album

  • Freude herrscht

    Am 22. Juli 2011 von Little DJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur scho Sweat isch en Hammer Song...

  • sensationell

    Am 20. Juli 2011 von Brauni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Uiii... Luut Tracklist chönd das Albom no rächt geil wärde :). be gspannt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.