vergriffen

Tomahawk Technique (Euro Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sean Paul
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2012
Edition Euro Edition
 

Tracks

1.
Got 2 Luv U Feat. Alexis Jordan
3:17
2.
She Doesn't Mind
3:47
3.
Body
4:10
4.
What I Want
3:57
5.
Won't Stop (Turn Me Out)
4:14
6.
Dream Girl
3:54
7.
Hold On
4:08
8.
How Deep Is Your Love Feat. Kelly Rowland
3:20
9.
Put It On You
3:35
10.
Roll Wid Di Don
3:41
11.
Touch The Sky Feat. Dj Ammo
3:52
12.
Wedding Crasher
3:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • i love sean paul

    Am 22. März 2012 von sabrina geschrieben.

    ich weis nicht was die anderen haben ich vinde es auf jedenfall mega,hammer,cool.
    Vor alem SHE DOSENT MEIND ist der beste Song von ihm.

  • Nicht's spezielles

    Am 18. März 2012 von Foolio geschrieben.

    Zu poppig, der kultige Charakter der früheren Songs ging verloren. Und er versucht zu singen... zum Teil echt schauderhaft...

    *Wer Musik LIEBT, der KAUFT Musik*

  • Immer dasselbe!

    Am 12. Februar 2012 von NoName geschrieben.

    Dass ein Künstler seit nun mehr als 10 Jahren die Plattform kriegt, seine immer gleich klingende und absolut austauschbare Musik ans Publikum zu bringen ist fragwürdig.. Sein Sound hat sich 0 weiterentwickelt..

  • schlecht

    Am 06. Februar 2012 von pöili geschrieben.

    einfach nur grottenschlecht.

  • nice

    Am 04. Februar 2012 von samuel geschrieben.

    er isch eifach super......
    geili beatz :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.