Fr. 12.90 Fr. 18.90

Meddle - Discovery (Remastered)

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

From 1971 Meddle is widely regarded as Pink Floyd's first concept album, introducing the idea of a theme that can be returned to.
The album features the seminal track "Echoes" that filled a complete side of the original vinyl release.
The new discovery version presents the original studio album, digitally remastered by James Guthrie and reissued with newly designed Digipak and a new 12 page booklet designed by Storm Thorgerson.

Produktdetails

Interpreten Pink Floyd
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.09.2011
Edition Remastered
 

Tracks

1.
One Of These Days
5:55
2.
Pillow Of Winds
5:12
3.
Fearless
6:08
4.
San Tropez
3:43
5.
Seamus
2:14
6.
Echoes
23:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • AAAACH!!!!

    Am 13. November 2017 von Ich liebe dich geschrieben.

    Cölössal!!! Ché Chouiiiiiiiis!!!! YA!YA!YA! YAAAA!!!!!

  • meddle

    Am 05. Juni 2011 von Barbara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein geniales album von Pink Floyd. gehört einfach in jede sammlung. Vielseitig und abgespaced. Für mich der Himmel auf Erden.

  • meddle

    Am 06. März 2010 von taignonne81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un de mes préférés! Echoes est la chanson de rock prog! Live a Pompei c'est la classe!

  • Der neue Sound

    Am 31. Dezember 2009 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meddle war für Pink Floyd ein musikalischer Umbruch. Die experimentierfreudigkeit war endgültig verschwunden. Der Sound wurde kommerzieller, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Auf den ersten und kürzeren Songs ist vieles zu hören; von Jazz, Rock und Blues. Echeos finde ich zu lange, den Mittelteil mit dem gepfeife hätte man kürzer machen können. Nichts desto trotz, kein schlechtes Album.

  • tip...

    Am 12. September 2006 von wayne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...für wem das gefällt: in "pompeii am götterdämmerung" von den Flaming Lips auf "at war with the mystics" reinhören.

  • super

    Am 28. August 2006 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sup er s uper supe r su per!

  • Pink Floyd in Hochform

    Am 28. April 2006 von Renato geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Alben von Pink Floyd neben Dark Side und Animals

  • Goil!

    Am 27. November 2005 von Liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist für mich persöhnlich das beste Floyd-Album!

  • top!

    Am 31. Januar 2005 von flip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe sie alle, Pink Floyd ist überhaupt genau mein geschmack, ruhig, spaced out, psychedelic, hippie...
    und dies ist für mich die beste Cd, die ich von ihnen habe.
    Natürlich möchte ich die andern dabei nicht abwerten, aber diese eine....tsss...... wow!

  • Echoess

    Am 26. Mai 2004 von Highway geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heute morgen auf dem Weg ins Geschäft habe ich mir Echoes (das lied) hineingezogen. Wie kann man nur so geniale songs machen? Die haben eine Gabe die evt. gar nicht zu schätzen wussten. Das Video habe ich soeben ersteigert und ich zittere bereits jetzt, wenn ich daran denke, die Jungs auf dem VHS zu sehen.
    Für ein PF Konzert würde ich alles aufgeben ^^

  • Echos

    Am 10. Februar 2003 von Karin Gräppi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Song's von Pink Floyd.Jedesmal wenn ich diesen Song abspiele lädt er mich zum träumen ein.Doch noch besser als ihm zuzuhöhren ist zu sehen wie er gespielt wird.Jeder der das Video "Live at Pompeij"besitzt weiss wovon ich rede.Eines der besten Floyd-Video's.Durch meinen Freund,der alles von Pink Floyd besitzt,habe ich mich total in diese Musik verliebt.Es ist schade,dass eine Band,die musikalisch so vielseitig ist(oder war),sich getrennt hat.

  • Meddle

    Am 19. Dezember 2002 von John Robbiani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Questo si che è un capolavoro. Certo, la parte centrale è possa e prevedibile, ma Echoes è senza dubbio il più bel pezzo che i Pink Floyd abbiano mai creato. Cambia di continuo, fluttua nelle orecchie, si alza sopra il concetto di Rock. ONE OF THIS... è semplicemente fantastica e da sola vale il costo dell'album.
    DA AVERE, CERTAMENTE UNO DEI MIGLIORI ALBUM DI TUTTI I TEMPI

  • Echoes

    Am 05. Dezember 2002 von Lucifer Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit dem ich Echoes gehört habe bin ich ein absoluter Fan von Pink Floyd.
    Eines der besten Alben der Musik-Geschichte

  • Mein absoluter Favorit

    Am 26. Oktober 2002 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echoes, der absolute Giga-Hammer. Gilmours Gitarre stöhnt, kreischt, schreit...sie lebt.
    Noch heute denke ich daran zurück, wie mir jeder Ton von Echoes ins Ohr tropfte, sich den Weg durch den Gehörgang ins Hirn suchte und dort für immer hängen bleibt.
    Sackstark auch der Gesang der Fans auf Fearless; ich glaube es sind des FC Liverpool.

  • ein sehr geniales album

    Am 31. Januar 2002 von andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 02. Dezember 2001 von Freak Brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist "Echoes" ist nach "Thick as a Brick" von Jethro Tull das abwechslungsreichste Stück der gesamten Rockgeschichte!
    "A Pillow Of Winds" ist die schönste Ballade von den Floyds, der rest ist geschmackssache aber genial.

  • Am 26. August 2001 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super album einfach genial

  • U-Boot und Hundegebell

    Am 18. Juni 2001 von Alex Burlet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Mix auf dieser genialen Scheibe ist grandios. Ein fulminanter Hammerauftakt, dann teilweise einfachere, sogar bluesige Momente, dann wieder echter PF-Sound zum Abschluss mit Echoes, welches eines der genialsten Stücke der Rockgeschichte ist.

  • Am 15. März 2001 von DiDi Seven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wohl pervekteste Album nach Animals.
    Pink Floyd spielt in diesem Album fast so emotionsreich
    wie auf dem Anilmals-Album. Lass dich von diesem Sound
    in eine andere Welt begleiten...

  • Licht und Schatten

    Am 07. Februar 2001 von Urschrei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit "Echoes" und "One of these days" zwei der besten Songs ever. Ein absolutes Gedicht. Der Rest ist eher schwach bis durchzogen.

  • Am 03. Juni 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oberaffengeil

  • ciao mamma

    Am 14. März 2000 von judas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.