Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Kitchen Tapes

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Charlie Midnite
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 20.11.2009
 

Tracks

1.
Christmas Eve
5:06
2.
Obsession
4:15
3.
Blowin Away
3:31
4.
Good
3:50
5.
Younger Days
3:26
6.
Only A Kid
4:46
7.
Trouble
2:43
8.
Thoughts
3:15
9.
Appletree
4:13
10.
Song For My Mother
3:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sensationell

    Am 02. Dezember 2009 von GaSo geschrieben.

    Einfach sensationell...
    Sehr abwechslungsreich, mit der Stimme sehr gut gearbeitet, auf den Song eingegangen.
    Musikalisch sehr gut gespielt, mit Gefühl und halt eben Musik gemacht. Gefällt mir extrem.
    Sehr zu empfehlen.

  • akustische küchen-atmosphäre

    Am 02. Dezember 2009 von rockfan geschrieben.

    nach "charlie & the midnite creepers" und "nashville tapes" nun die "kitchen tapes" als drittes solowerk des poker-alice-gitarristen. so sparsam arrangiert klangen die songs noch nie, es kommt tatsächlich küchentisch-atmospähre und lagerfeuer-romantik auf, das erinnert weit entfernt an midnites lieblings-springsteen-album "nebraska". die sparsam instrumentierten, folkigen nummern, angereichert mit etwas country, passen perfekt zu midnites rauchigem gesang, der irgendwo zwischen knopfler und jj cale angesiedelt ist. in diesem intimen rahmen scheint sie sich um einiges wohler zu fühlen als bei den opulent produzierten poprock-nummern. und das schöne: "kitchen tapes" besitzt so etwas wie eine eigene identität und ist midnites bisher beste, weil eigenständigste arbeit. mitgeholfen haben rené hunziker (poker alice) und chris heule.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.