vergriffen

Helpless When She Smiles - 2Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Backstreet Boys
 
Genre Eurodance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.01.2008
Artikelart Maxi
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ach...

    Am 13. April 2008 von missy geschrieben.

    ... ihr habt doch eh keine ahnung :) die backstreet boys sind noch genau so gut wie vor vielen jahren!! :) ich persönlich bin seit 1995 ein fan der boys!! und seit damals haben sie sich mit jeder tour, mit jeder cd und jedem jahr sehr entwickelt! keep the backstreet-pride alive!!

  • Eigentlich noch gut

    Am 15. Januar 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Schöne Ballade, aber wenn sie natürlich alle 2 Stunden am Radio gespielt wird, verleided sie schnell. Ich kann mich noch an schwächrere Nummern erinnern, da gefällt mir diese schon noch zwischendurch...

  • Absturz

    Am 13. Dezember 2007 von Sandro geschrieben.

    Mit der CD "Unbreakable" haben die Backstreet Boys nicht wirklich ein Meisterwerk abgeliefert. Schrecklicher Sodapop, nichts im Vergleich zu ihren früheren Hits!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.