Fr. 17.50

Last Night (International Version)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Moby
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.03.2008
Edition International Version
 

Tracks

1.
Ooh Yeah
5:18
2.
I Love To Move In Here
4:44
3.
257 Zero
3:37
4.
Everyday It's 1989
3:40
5.
Live For Tomorrow
4:02
6.
Alice
4:26
7.
Hyenas
3:35
8.
I'm In Love
3:42
9.
Disco Lies
3:22
10.
Stars
4:21
11.
Degenerates
3:58
12.
Sweet Apocalypse
5:18
13.
Mothers Of The Night
3:19
14.
Last Night
9:23

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • last night

    Am 17. Juli 2009 von disco-fan geschrieben.

    also ich finde diese scheibe super. ich bin ja auch ein disco-fan :-)
    sicher viel besser als das lahme album "Moby-Hotel"...stay tuned!

  • Neue Klänge

    Am 21. Mai 2008 von Egischa geschrieben.

    Hoppla! Das gibt ja kontroverse Bemerkungen hier. Meiner Meinung nach ist das Album auch zwiespältig. Einerseits austauschbare Langeweile und oberflächliche Dance-Beat-Klänge, andererseits der Versuch, Moby`s Rave-Wurzeln mit Space-Dancefloor-Techno zu verbinden, was teilweise auch gut gelingt. Dazu passen auch gut die Frauenstimmen von Chrissi Poland,Wendy Starland Shayna Steele und vor allem Sylvia Gordon mit "Last Night".

  • abghobe guet

    Am 06. April 2008 von d.galati geschrieben.

    abghobe guet! wer das nicht nachvollziehen kann, hat diesen mann noch nie verstanden und darum auch nicht wirklich geliebt, für seine vielseitigkeite kreativität, er ist nicht der typ, der sich nicht einengen lässt, er macht was er will und kann und nicht das was andere von ihm verlangen, moby ist einzigartig und gut

  • can you feeel it..?

    Am 05. April 2008 von heli geschrieben.

    yes moby! everyday it's 1989! i love you! beats, basslines, funky grooves, piano house and disco lies.. dance and freak out! please come and rock switzerland! paaaaarrrrrtttttyyyyyy!!!

  • Schade Schade!!!

    Am 04. April 2008 von Roman geschrieben.

    Dia Platta isch ener för Technofreaks aber net för mi!!!
    Früenere Platta händ mir viel besser gfalla.
    A Bittere enttüschig.

  • Retro

    Am 04. April 2008 von freesolo geschrieben.

    Irgendwie hat ja jeder Musiker seinen Wiedererkennungswert. Nur diese Neuerscheinung tönt halt doch wie immer, nur das er diesmal nicht selber singt.

  • retro goes zukunft again

    Am 03. April 2008 von Torrez geschrieben.

    nein, lieber moby. das ist es definitiv nicht was ich an dir mal geschätzt habe. schade um dein talent, aber euro-dance brauch ich wirklich nicht....

  • tja... ich weiss nicht

    Am 03. April 2008 von mh soledurn geschrieben.

    scheibe hat mir beim ersten reinhören nicht überzeugt.... mal schauen wie es beim 2mal tönt...

  • daumen hoch!!

    Am 01. April 2008 von martin geschrieben.

    moby hät eus wiedermal es super album glieferet! danke und mach wiiter so!!!

  • Ein negativer Meilenstein!

    Am 01. April 2008 von Frau Holle geschrieben.

    traurig, traurig, traurig...

  • Accelerate

    Am 31. März 2008 von Stephan Nellen geschrieben.

    Was für eine Jammerscheibe

  • Genial

    Am 30. März 2008 von Pilab geschrieben.

    Fühle mich 200 Jahre jünger ;>)
    Super Scheibchen für alle Disco-Nostalkiger !!!

  • fantastisch

    Am 30. März 2008 von Claudia geschrieben.

    Eine seeehr gut gelungene CD! geil.. einfach geil.. new wave mit retro klängen! wow!
    Ein Muss! unbedingt reinhören...

  • M E G A H A M M E R

    Am 28. März 2008 von sacha geschrieben.

    Bestes Moby-Werk seit Jahren. Retro-New-Wave
    Einflüsse der 80er. Ein Muss, nicht nur für Moby Fans.

  • Genial

    Am 27. März 2008 von snuggle geschrieben.

    Einfach super!

  • Ooh yeah

    Am 25. März 2008 von Degenerato geschrieben.

    I'm in love.

  • go moby go !!

    Am 20. März 2008 von heli geschrieben.

    rock da house, moby! ..kann den release ebenfalls kaum erwarten! alice ist schon 'mal ganz prall! der frühling kann kommen! bring us some flowers, moby ;-)

  • Wird genial

    Am 11. März 2008 von Philipp geschrieben.

    Das Musikereignis von 2008!

    Kann fast nicht bis Ende März warten...

  • genial

    Am 01. April 2008 von peterchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super album!!!! vom anfang bis schluss eine glückssyphonie!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.