Fr. 25.50

Bowery Songs - Live (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

keiner weiss so genau, wieviele live-platten joan baez im lauf iher mehr als vier dekaden umspannenden karriere schon veröffentlicht hat, sie wahrscheinlich auch nicht. aber wie dem auch sei, die folk-ikone aus den sixties ist immer noch aktiv und geht unverdrossen auf konzertreise. im gegensatz zu vielen kollegInnen ihrer alterskategorie veröffentlicht baez aber auch noch studioplatten, die sich hören lassen können. aber unschlagbar ist ihr heller sopran noch immer live. vorliegende aufnahmen wurden 2004 im bowery ballroom in new york city aufgenommen. eine ohrenweide, auf der baez standards und klassiker singt, natürlich gehören dylans "farewell angelina" und "it's all over now, baby blue" oder die beiden wunderschönen steve-earle-politballaden "christmas in washington" oder "jerusalem" in diese kategorie. aber auch "motherland" von natalie merchant oder der irishfolk-traditional "carrickfergus" sind wunderschön geraten und machen lust auf das nächste konzert von mrs. baez. abgerundet wird "bowery songs" von liner notes von arthur levy.

Produktdetails

Interpreten Joan Baez
 
Genre Folk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.09.2005
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Finlandia
2:08
2.
Rexroth's Daughter
5:00
3.
Deportee
5:24
4.
Joe Hill
4:18
5.
Christmas In Washington
5:17
6.
Farewell, Angelina
3:36
7.
Motherland
5:16
8.
Carrickfergus
5:41
9.
Jackaroe
5:07
10.
Seven Curses
5:26
11.
Dink's Song
4:37
12.
Silver Dagger
3:52
13.
It's All Over Now, Baby Blue
4:26
14.
Jerusalem
4:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Joan Baez Live

    Am 29. September 2011 von Montevideo geschrieben.

    Per Zufall bin ich auf dieses wunderschöne Album geraten. Ich habe Joan Baez einige Jahre nicht mehr gehört, sie hat eine hervorragende Band,
    schäne Coverversionen. Einfach reinhören.

  • bowery songs

    Am 25. Oktober 2005 von nicola bernasconi geschrieben.

    ein sehr gute cd mit eine ruhige joan und seine zeitlose wunderschöne stimme

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.