Fr. 23.90

Echt Guet

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sepp Mit Stixi & Sonja
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.04.2005
 

Tracks

1.
Schacher Sepp
3:29
2.
Giggerig
3:08
3.
Ramseiers
2:43
4.
Stüehl Ewäg
3:35
5.
Mir Sind De Fürwehr
2:45
6.
Alperose
4:14
7.
Grüezi Wohl Frau Stirnimaa
3:15
8.
Sex
4:07
9.
Juppi Yeah
3:16
10.
Immer Easy
2:57
11.
Eviva Espana
3:27
12.
90-60-90
3:10
13.
Swiss Lady
3:12
14.
Es Leidli
2:18

Künstler

Kundenrezensionen

  • Skeptisch

    Am 25. April 2005 von Brigitte geschrieben.

    Ich habe das Album gekauft obwohl ich nur das Giggerig von der Hitparade kenne. Ich war ein wenig skeptisch aber mir gefallen dir Lieder recht gut. Ich kann das Album für Partys Fasnacht oder so empfehlen. Sicher nicht hochstehende Musik aber zum festen (und saufen) sehr gut geeignet.

  • Super!

    Am 18. April 2005 von Michèle geschrieben.

    Am Grand Prix haben sie bewiesen was sie drauf haben. Das Album wird sicher ein Hit!

  • schlager fürs festzelt

    Am 16. April 2005 von RolfWyss geschrieben.

    dass noch niemand auf diese simple idee gekommen ist? sepp, zusammen mit stixi & sonja, greifen an und für sich fast 1:1 das konzept von ql auf. statt mundarthits mit punk und metall zu mixen, legen sie flotte beats darunter. entstanden sind garantierte feten- und partyhits, welche in skihütten und festzelten mit 100%iger sicherheit funktionieren, solange der alkpegel stimmt! etwas arg simpel verwurstelt das quartett liedgut von polo, florian und co. und mitgrölhymnen zu einem mix, der das dj-bobo-publikum friedlich mit der anhängerschaft des volksdümmlichen schlagers vereint. tja, wems gefällt...

  • Voll Cool

    Am 13. April 2005 von Stefan geschrieben.

    Sowas hat die Schweiz noch nie gehört! Party total!

    Juppii Yeahh...

  • Juhui

    Am 13. April 2005 von Tamara geschrieben.

    Endlich ist das Album eingetroffen. Ist wirklich eine heisse Scheibe und macht Lust auf mehr. Wer Partystimmung mag muss sich dieses Teil reinziehen.

  • Wau

    Am 01. April 2005 von Sahra geschrieben.

    Ha scho mal dörfe chli inelose....das het d'Schwiiz no nie ghört. Es Mundart Partyalbum....sooo heiss !!!

  • Geil

    Am 21. März 2005 von Peter Keller geschrieben.

    Freu mich schon auf das Album...hoffentlich ist es so heiss wie Giggerig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.