Fr. 15.50

Flick Of The Switch (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Rising Power
3:43
2.
This House Is On Fire
3:23
3.
Flick Of The Switch
3:13
4.
Nervous Shakedown
4:27
5.
Landslide
3:57
6.
Guns For Hire
3:24
7.
Deep In The Hole
3:19
8.
Bedlam In Belgium
3:52
9.
Badlands
3:38
10.
Brain Shake
4:09

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sous-estimé

    Am 06. August 2019 von PEDB geschrieben.

    Album snobé par de nombreux « fans » et certaines critiques.
    Et pourtant, il y a du très bon et même de l’excellent sur de disque.
    A garder précieusement.
    Play it loud !!!

  • Eindeutig unterbewertet!

    Am 05. Dezember 2014 von rotzi geschrieben.

    Habe schon mal im 2006 geschrieben das dies eines der besten Alben mit Brian Johnson ist und persönlich finde ich es das härteste und raueste Album von Diicii,vielleicht gefällt es mir gerade deshalb am besten!Habe dieses Album in letzter Zeit mehrfach angehört und es ist mir noch nicht verleidet!Bin gleicher Meinung wie marriott,verstehe es auch nicht warum diese Album unterbewertet wird,für mich als Diicii Fan das beste!

  • Unterbewertet

    Am 24. März 2013 von rebarg67 geschrieben.

    Flick of the Switch ist mein persönlicher Geheimfavorit in der Johnson-Aera. Nach den überragenden beiden Vorgängern, welche allerdings ein wenig überproduziert sind, zeigen sich AC/DC hier wieder von der dreckigen rauen Seite. Auch hier bedaure ich, dass Angus & Co. keine Songs Live bringen. Wäre wirklich mal eine Abwechslung zum ewig gehörten.

  • hardrock wie er im buche steht

    Am 07. Juni 2010 von marriott geschrieben.

    ich frage mich, weshalb dieses album von vielen schlecht gemacht wird. es ist eine geniale scheibe, hat vielleicht kein highway to hell drauf, aber dennoch einige knaller, wie z.b. rising power, this house is on fire, nervous shakedown. es erstaunt mich, dass diese songs kaum live gespielt werden. es ist eine für AC/DC typische, rohe platte und ich wage zu behaupten, dass man an diesem album den wahren, grossen AC/DC-fan erkennt. bloss weil irgendwelche "experten" mit diesem album nicht soviel anfangen können, liegt wohl daran, dass sie nur auf grosse hits aus sind und weniger kommerzielle musik nicht so ertragen.

  • 5 Sterne

    Am 07. Juni 2007 von Liv geschrieben.

    Die erste Seite und einige Songs der zweiten sind doch sehr gelungen! Eine sehr geile, rauhe Produktion (etwa wie Ballbreaker), da ist Fly on the wall viel schwächer produziert.

  • keine ahnung

    Am 04. Februar 2006 von rotzi geschrieben.

    ich bin mit dc aufgewachsen und ihr zwei da unten habt keine ahnung.ich habe jede scheibe von dc und muss bis heute sagen,eine rauhere,dreckigere stimme hat brian johnson bis heute auf keinem album mehr gebracht wie auf dieser hört euch die scheibe nur mal richtig an.einer der besten mit brian johnson!

  • 4 sterne

    Am 10. Februar 2005 von 4 sterne geschrieben.

    geschafft?

  • 4 sterne?

    Am 10. Februar 2005 von 4 sterne? geschrieben.

    tja, ich muss wohl den durchschnitt der resonanzen einwenig nach unten drücken. eh, augen resp. ohren auf!,für eines der schwächsten alben der ac/dc geschichte, ist die bewertung weiss gott viel zu hoch...

  • Und wie

    Am 08. Januar 2004 von Cedric Staub geschrieben.

    Jep, auch für mich neben Back in Black das beste AC/DC Album! Gegen meine weit vorgeschrittene AC/DC Sucht kann nichts mehr unternommen werden :-)

  • HEAVY!

    Am 25. Oktober 2003 von René geschrieben.

    Geiler Metal! Diese Album ist meine grosse Liebe! Hat damals eingeschlagen wie Dynamit und hat auch Heute noch diesen rauhen, ungeschliffenen metal-sound der Alles niederwalzt!

  • Hammer Scheibe

    Am 21. Juli 2003 von Phil geschrieben.

    Für mich neben Back In Black das beste AC/DC Album!

  • momoll du

    Am 24. September 2002 von Rocker geschrieben.

    ich sage nur eins: zieht sie euch an land und ihr werdet staunen

  • Am 15. Januar 2001 von Köhle geschrieben.

    Wer AC/DC mag, wird auch dieses Album lieben, denn auch die anderen Alben muss man zweimal hören, um die Qualität dieses Mega-Sounds geniessen zu können. Wahre Kenner der Band könnten sowieso kein Album von AC/DC nennen, dass ihnen nicht gefällt!

  • Am 09. August 2000 von Fäbu geschrieben.

    Ein leider allzuoft unterbewertetes Album.
    Vielleicht nicht beim ersten, doch sicher beim zweiten Hinhören kann dieses Album mit den anderen DC-Scheiben auf jeden Fall mithalten.
    Für einen DC-Kenner ein MUSS.

  • flcik

    Am 05. Februar 2008 von flcik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    flcik

  • geil

    Am 24. Mai 2001 von sepp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vollllllllll krassssssssss, geillllllllllll, genau mein stilllll, mega super sexy

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.