vergriffen

Atomic (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lit
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 16.10.2001
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Something To Someone
2.
Last Time Again
3.
Addicted
4.
Lipstick And Bruises
5.
Everything's Cool
6.
Happy In The Meantime
7.
Drop D
8.
Sunny Weather
9.
Next Time Around
10.
Slip
11.
She Comes
12.
Live For This
13.
Over My Head
14.
Chain Of Fools

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • PUNKROCK FAN...

    Am 17. Dezember 2001 von Condor-Jo geschrieben.

    In the way of many others punkrock bands...but they've got da powa
    and a big inspiration...Track 2 is one of my favourite one !...

  • Wann?

    Am 26. Oktober 2001 von Kurt geschrieben.

    Wann erscheint die Limited Edition? Häääää?

  • COOL

    Am 31. Oktober 2002 von Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok leute..diese scheibe ist echt klassse!!super sound mit melodie!!
    1.class

  • Am 22. Mai 2002 von don-hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kiddiemelodicpunkrock den ich aber mag. und zwar sehr. weiss ich jetzt auch nicht warum aber die sind halt schon gott!

  • nichts neues

    Am 18. Oktober 2001 von A pervert Knoxvillian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines vorweg: "Atomic" ist nicht schlecht, doch der Sound von lit ist im Vergleich zu "A place in the sun" nicht reifer geworden. Schade darum. "Atomic" bietet einfach zuwenig neues. Beim durchhören vermisst man auch einen typischen Ohrwurm, wie er auf "Place in the sun" zu finden war (das absolute Hammerstück "Miserable" ist immer noch eines meiner Lieblingslieder). Fazit: Besitzer der ersten beiden CDs sollten über einen Kauf nachdenken, für alle anderen eine schöne Scheibe zum Zeitvertreiben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.