vergriffen

Famous Monsters (Limited Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Misfits
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Was soll mit Danzig sein?!

    Am 09. Oktober 2006 von el_gordo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mein lieber amsi!

    Bevor du hier solchen Mist verzapfst und andere niedermachst, solltest du dich lieber mal fragen, wer wen nun eigentlich nur noch Kapital aus der Marke "Misfits" schlagen will und solchen Mits wie das "Fiend Club Lounge" Album produziert. UND DAS IST BESTIMMT NICHT DANZIG, sondern Only!!!!

  • marc=ç*%&/(

    Am 23. Februar 2006 von amsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Marc!! darf ich dich fragen was du von Musik verstehst?? anscheinend nicht unbedingt viel!! den 1. ist Graves geiler wie Danzig und 2. hat der Herr Danzig Misfits betrogen und verdient noch heute an der Marke "Misfits" mit. ich denke mal das du einiges nicht metbekommen hast. also Herr Danzig bei Misfits austieg wollte er alle Rechte an Misfits. Dadurch lag die band für ca. 10 Jahre auf dem Eis. Danach suchte Jerry Only mitkämpfer und gründete Misfits neu. Meiner Meinung nach sind die Alben "Americen Psycho" und "Famous Monster" die besten Misfits alben. aber du findest ja Herr Danzig umwerfend. wo bist du hängen gebliben??? warscheindlich hast du eine Elvis locke und denkst das Elbvis noch unter uns ist... Misfits ist eigentlich eine der historischsten Punk band der Welt. Sie haben die Grundsteine für die härte Musik gelegt. Mit oder ohne Danzig=> misfits ist genial!!

  • Misfits = Glen Danzig

    Am 15. April 2005 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch dieser Sänger ist voll für den A.... schade um den schönen Rohling.

  • The best album

    Am 17. Juni 2004 von Amsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diä CD isch diä best wo Misfits je usäbracht hät! und ich han scho alli Cds gloset! das isch eifach doch äs hammer herts album und gat au immer voll hert zur sach! also wän eu Misfits interessiärt dän dörf das Album nid fehlä!

  • ThE mIsFiTs

    Am 30. Dezember 2003 von afi-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un très bon cd , mais sa vaut pas les premiers avec GLENN DANZIG!

  • i <3 them

    Am 30. November 2003 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer geile gitarrenspiele und dazu düsterer schöner gesang.eifach genial.diese platte haut einem um!!!speziel track 2, 7 und 8 haben es mir angetan. misfits sind eine der geilsten bands überhaupt. wenn ihr euer seele etwas gutes tun wollt..., dann kauft euch diese scheibe...,welche meiner meinung nach die geilste misfits ever ist...!!!leider habe ich sie in winterthur im gaswerk verpasst...ärgere mich heute noch darüber auf..."einfach genial!!!"

  • THEM

    Am 04. Juli 2003 von Tobiwahnsinn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Misfits sind und werden für immer meine Favourites bleiben. Unvergleichliches Powerchording verbunden mit dieser absoluten Wahnsinns-Stimme von Graves. Nein, da gibts nichts Besseres! Them, Pumpkinhead und Haunting Humans sind der absolute Knaller!

  • Son trop travaillé

    Am 25. April 2003 von Raphael Sudan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Franchement je trouve que cet album pue l'universal records. Le son est beaucoup trop remixé, et on perd l'esprit punk provocant initial. Il y a quelques bonnes chansons, mais je préfère largement le son d'american Psycho.

  • fAMOUS mONSTERS

    Am 17. April 2003 von ROGER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gEIL¨$

  • Wolfgang Van Frankenstein

    Am 25. März 2003 von Scarecrow Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doyle und Jerry beherschen ihre Instrumente wie keine anderen. Geniale Cd! Der Auftritt in Winterthur im Gaswärch wiederspiegelte den wahnsins Sound von Misfits. Obwohl Doyle,Glen und Drummer Dr. Phibs nicht spielten! Langlebe Misfits

  • ciao

    Am 05. Oktober 2002 von bettazza paolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    niente

  • Damn' good

    Am 04. April 2002 von igi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Album von den Jungs (wie ich finde)

  • Good Bye Michale!!!

    Am 17. Februar 2002 von Misfetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Platte ist eine schöne Erinnerung am Misfit Sänger Michale Graves.Denn dieser besonderer Typ mit der geilsten Stimme der Punk Szene ist ausgestiegen, dabei hätte ich ihn so gerne live erlebt.Vielleicht kehrt er ja mal zurück!!
    For Ever Graves!!!-Love you-

  • was will man mehr??

    Am 28. Januar 2002 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachfolgealbum von "american psycho". geht im genau gleichen stil weiter. ohrwurm reiht sich an ohrwurm!! genial!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.