vergriffen

Bringing Rosa Home

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Latin Quarter
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Surprised
4:03
2.
Spearcarrier
4:09
3.
Love Ain't What You Get
3:36
4.
Come Down And Buy
5:08
5.
Angel
4:59
6.
Smoking Gun
3:38
7.
Bride On The Bridge
4:14
8.
Branded
3:58
9.
Older
4:31
10.
Help Is On Its Way
4:00
11.
Bringing Rosa Home
3:52
12.
Ocean Head
5:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Modern Times Teil 2

    Am 30. Dezember 2010 von Schtobotz geschrieben.

    Latin Quarter kennt man vor allem Dank der Single RADIO AFRICA, die ich wohl schon über 1'000 mal gehört habe. Dieses Album hier egatterte ich kurz vor Weihnachten zufällig in einer Wühlkiste im "Old Town Store" in Luzern gefunden habe. Es ist wie der Nachfolger vom alten Album "Modern Times", wo RADIO AFRICA drauf ist. Auf diesem Album hier mag ich vor allem das geniale BRANDED und natürlich das Titelstück BRINGING ROSA HOME. Schade, bin ich nicht früher auf dieses Album gestossen!

  • Grossartiger Abschluss

    Am 22. Juni 2005 von MrMele geschrieben.

    Bringing Rosa Home ist das letzte Album unter dem Namen Latin Quarter und gleichzeitig eines der besten! Zwar hat die Besetzung nicht mehr allzu viel mit dem ursprünglichen Line-Up von LQ zu tun, aber mit Mick Jones und Steve Skaith sind die beiden Denker an Board. Während LQ in den 80er Jahren entsprechend dem Zeitgeist viele synthetische Elemente in ihre Musik einfliessen liess, dominieren hier eindeutig die Gitarren (akustisch und elektrisch) sowie das Piano. Dazu kommt die unverkennbare, samtweiche Stimme von Steve Skaith. Ein Album, das musikalisch und textlich unter die Haut geht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.