vergriffen

So Bin I Halt

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peach Weber
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.07.2004
 

Tracks

1.
Achtung Aufnahme
2:49
2.
Der Grosse Auftritt
1:04
3.
Meilensteine Einer Welt-Karriere
7:11
4.
Playback Ab
3:34
5.
Militär, Tournee Diät
6:07
6.
Mein Problem
1:48
7.
Der Letzte Ton
4:05
8.
Mein Hund
1:23
9.
Im Wilden Westen
4:03
10.
Bunte Erlebnisse Von Nah Und Fern
2:08
11.
Die Story Eines Schlagers
6:10
12.
Meine Autos Und Das Tragische Ende
4:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Die Erste von 1980

    Am 16. Juli 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Peach Weber stellt sich auf seinem ersten Silberling der nun auch schon 32 Jahre auf dem Buckel hat sehr subtil mit seinen Schenkelklopfern und kleinen Hits dem Publikum vor. Der Beginn einer grossen Karriere hatte somit unaufhaltsam begonnen. Damals waren auch die Songs noch brauchbar!

  • Sys allererschte Programm

    Am 12. Mai 2005 von J:F. geschrieben.

    vo 1980 ändlich uff CD!!!

  • jaja

    Am 07. Januar 2005 von martin geschrieben.

    peach weber pur..
    aber d cd isch niemols so guat wie nix wie gäx,oder underwägs mit gägs. i ha gfunda es hätt teils chli komischi witz dabii.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.