vergriffen

Way I See It - Digipack/2 Bonustracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Raphael Saadiq
 
Genre Soul
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.04.2009
 

Tracks

1.
Sure Hope You Mean It
3:40
2.
100 Yard Dash
2:18
3.
Keep Marchin'
2:37
4.
Big Easy
3:18
5.
Just One Kiss Feat. Joss Stone
2:32
6.
Love That Girl
3:04
7.
Calling
3:44
8.
Staying In Love
2:53
9.
Oh Girl
3:34
10.
Let's Take A Walk
2:28
11.
Never Give You Up Feat. Stevie Wonder
4:12
12.
Sometimes
4:06
13.
Oh Girl Feat. Jay-Z
3:42
14.
Big Easy (Bonus Track)
4:47
15.
Come On Home (Bonus Track)
3:48
16.
Kelly Ray
3:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Marketing

    Am 01. Juni 2009 von Göönk geschrieben.

    Hier wieder einmal ein Statement zur Veröffentlichungspolitik von Plattenfirmen: Ja, die CD ist saugut, Retro-Soul/Funk vom allerfeinsten. Sie ist so gut, dass ich sie natürlich schon längst gekauft habe. Und nun das: ein Re-Issiue mit einigen Bonus-Tracks. Natürlich, ich will wissen wie die tönen. Aber ich kaufe mir die CD ganz sicher nicht noch einmal. Verars*hen kann ich mich selber. Ich gehe aber davon aus, dass ich die fehlenden Tracks im 3W irgendwo finde - gratis. Plattenfirmen, denkt doch mal darüber nach...

  • Grande classe

    Am 20. März 2011 von blackvedder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La classe à l'état pur. Vu en concert aux Docks à Lausanne, confirmation, la classe !!!

  • Motown lässt grüssen

    Am 12. April 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seine Wurzeln reichen zurück in die 60-70-er-Jahre (Four Tops,Temptation,Marvin Gaye,Stevie Wonder usw) und es ist wirklich verblüffend, wie Charles Raphael Wiggins diese Einflüsse in die heutige Zeit umsetzt und mit seiner Alt-Stimme neue Zeichen setzt.

  • Am 9.10.09 live in Zürich

    Am 27. Juli 2009 von rado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sein Auftritt im April 09 in der roten Fabrik war Hammer!! Am 9. Oktober 09 kommt er ins Kaufleuten Zürich. Ein MUST für Soul-Fans!

  • *°*°*°*

    Am 01. März 2009 von funky bunny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tip top....mal was anderes......

  • Mouaich...

    Am 28. Februar 2009 von cutboost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est vraiment de la pâle copie, sans véritable inspiration. Le concept d'enregistrement m'avait séduit. Mais l'artistique ne suit pas.
    Une grosse déception.

  • Pur classe

    Am 18. Februar 2009 von Rawkus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rien à dire juste a écouter

  • Must Have

    Am 13. Februar 2009 von Rudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Stimme, Cooler Sound, einfach ein Must.

  • masterpiece

    Am 17. Januar 2009 von yeah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolute weltklasse!

  • here comes

    Am 26. Dezember 2008 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the flyest soul record 08!

  • Ui..

    Am 15. November 2008 von de la flip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. das Album isch ganz ganz ganz guet!! :)

  • don't sleep

    Am 13. September 2008 von the big easy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grosser zirkus hier!

  • 60's soul

    Am 25. August 2008 von bobby loveable geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    watch out!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.