Fr. 30.50

Songs For Coming Home

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen


SONGS FOR COMING HOME
Diese Lieder begleiten mich seit Jahren. Viele Male habe ich sie bei Anlässen gesungen und ihre Wirkung mit Menschen geteilt. Eines der schönsten Komplimente nach einem Konzert kam von einem Mann: Sie haben mich an einen Ort geführt an dem ich schon lange nicht mehr gewesen bin!
Ich glaube, das ist mein innerster Antrieb - Räume zu öffnen, in denen Menschen sich selber näher kommen, sich neu erfahren, im Innersten berührt werden.
Ich habe lange überlegt wie der Titel dieses Albums lauten soll. Und auf einmal war es da: das, was diesen Liedern zugrunde liegt und miteinander verbindet:
SONGS FOR COMING HOME.
Viele Jahre lang waren Jutta Wurm und ich ein Gesangsduo, ihre zweite Stimme ergänzte sich perfekt mit meiner, und ihr Gitarrenspiel dazu war ein Genuss. Es entstand 2002 die CD Breathe, you are alive! .
Im Laufe der Zeit haben wir weitere Lieder in diversen Studios aufgenommen aber nie veröffentlicht. Diese Aufnahmen habe ich jetzt hervor geholt und bearbeitet, sowie neue Lieder aufgenommen. Ich bin glücklich, dass ich sie zu einem Ganzen zusammenfügen konnte und sie nun ihre Kreise ziehen können in der Welt.

Produktdetails

Interpreten Sue Schell (Peter Sue & Marc)
 
Genre Folk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.05.2024
 

Tracks

1.
Come Follow Follow
2:35
2.
And When I Rise
4:34
3.
Both Sides Now
3:42
4.
High Times
4:54
5.
Day By Day
4:01
6.
Take Refuge
3:31
7.
Who Is In My Temple
4:24
8.
I Will Rock My Heart
5:46
9.
Wanderlove
2:51
10.
Ich Lebe Mein Leben
3:47
11.
Love Is What I Find
4:13
12.
In Dieser Schönheit Werd Ich Still
2:44
13.
Brother Sun Sister Moon
3:30
14.
Ein /Aus (Present Moment)
2:51
15.
Je Suis Chez Moi
3:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • Dreimal danke❣️

    Am 07. Juni 2024 von channah geschrieben.

    Ganz, ganz wunderschöne, ruhige, beschenkende Sue Schell und Jutta Wurm mit sehr schöner meditativer, belebender, liebender Musik

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.