Fr. 39.90 Fr. 43.50

All The Best Cowboys Have Chinese Eyes (2024 Reissue, Half Speed Mastering, LP)

Vinyl

Erscheint am 17.05.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

All The Cowboys war das zweite Soloalbum von Pete Townshend und wurde 1982 veröffentlicht. Es wurde von Chris Thomas in verschiedenen Aufnahmestudios in London produziert.
All the Best Cowboys Have Chinese Eyes enthält Kompositionen, die aus späteren Alben von The Who gerettet wurden, und wurde knapp drei Monate vor ihrem Album It's Hard veröffentlicht. Das Album wurde gut aufgenommen und erreichte auf beiden Seiten des Atlantiks die Top 50 der Charts.
Diese schwarze Vinyl-Version wurde von Miles Showell in den Abbey Road Studios mit einer Half-Speed-Mastering-Technik bearbeitet, die einen hervorragenden Vinylschnitt ergibt.

Produktdetails

Interpreten Pete Townshend
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.05.2024
Edition Half Speed Mastering, 2024 Reissue
 

Tracks

1.
Stop Hurting People
3:55
2.
Sea Refuses No River
5:53
3.
Prelude
1:31
4.
Face Dances Part Two
3:24
5.
Exquisitely Bored
3:41
6.
Communication
3:19
7.
Stardom In Action
3:42
8.
Uniforms
3:42
9.
Noth Country Girl
2:27
10.
Somebody Saved Me
4:51
11.
Slip Skirts
4:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wunderschönes songwriting

    Am 05. August 2001 von db-2001 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pete hat sich gegen ende der who seine besten ideen für sich selber aufgespart, was sich auch ausbezahlt hat. auf diesem bisweilen autobiografischen album - welcher townshend song ist wohl nicht autobiografisch - überzeugt auch die grosse band die er sich zugelegt hat. wunderbare songs, die sich an einem feinen melancholischen faden entlang reihen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.