vergriffen

Papercuts (Singles Collection 2000-2023)

Audiokassette

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Papercuts ist die erste Single-Sammlung der innovativen Musikgruppe Linkin Park. Das karriereumfassende 20-Track Album enthält 18 essenzielle Hits plus den noch nie veröffentlichten Track "Friendly Fire", aufgenommen während der 2017er Sessions für ihr siebtes Album One More Light und Fan Favorit QWERTY.
Die sorgfältige Kuration von Papercuts wurde unter anderem durch den leidenschaftlichen Empfang der 20. Jubiläums-Ausgaben von Hybrid Theory im Jahr 2020 und Meteora im vergangenen Jahr inspiriert. Die Fan-Begeisterung hat nun zu dieser umfassende Retrospektive der Bandgeschichte geführt - in der Zeitspanne eines einzigen Albums.

Shell Color Transparent Bright Green
Ink color 1/c (White)
J Card – 8 Panel
Norelco Case color - Transparent fluorescent green
PA / Marketing Sticker
Shrink Wrap

Produktdetails

Interpreten Linkin Park
 
Genre Independent, Punk
Inhalt Audiokassette
Erscheinungsdatum 12.04.2024
 

Tracks

1.
Crawling
3:29
2.
Faint
2:43
3.
Numb/Encore
3:26
4.
Papercut
3:04
5.
Breaking The Habit
3:14
6.
In The End
3:35
7.
Bleed It Out
2:45
8.
Somewhere I Belong
3:34
9.
Waiting For The End
3:51
10.
Castle Of Glass
3:25
11.
One More Light
4:12
12.
Burn It Down
3:49
13.
What I’ve Done
3:25
14.
QWERTY
3:21
15.
One Step Closer
2:36
16.
New Divide
4:29
17.
Leave Out All The Rest
3:20
18.
Lost
3:16
19.
Numb
3:07
20.
Friendly Fire
2:57

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.