Fr. 19.50

Another Perfect Day (2024 Reissue, Sanctuary, 40th Anniversary Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Motörhead
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 22.03.2024
Edition 40th Anniversary Edition, Sanctuary, 2024 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Dancing on Your Grave

    Am 13. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le seul album de Motörhead avec Brian Robertson à la guitare.
    Mal accueilli à sa sortie (1983), « Another Perfect Day » comporte pourtant de très bons titres, dont « One Track Mind » (par ailleurs repris par Entombed) ou encore « I Got Mine ».
    Bref, encore un « classique » au visuel impeccable (pochette) et au contenu plaisant. Juste un de plus dans l'histoire du groupe.

  • lohnt sich!

    Am 24. Oktober 2010 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd 2 enthält ein komplettes konzert der "another Perfect Day" Tour!
    Datum: June 09, 1983 Sheffield Univercity, UK
    viele dieser songs spielen motörhead heute nicht mehr live zb . "America".

  • Another Perfect Motörhead

    Am 19. September 2008 von Rolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir damals schon gut gefallen und gefällt mir rückblickend noch besser. Für mich klar das beste Motörhead-Album (allerdings kenne ich nicht ganz alle). Vielleicht konnte Lemmy mit Robertson nicht mithalten...?

  • The best ever!

    Am 10. November 2004 von Kilmister Rules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist das beste 'Hëäd' Album aller Zeiten, zusammen mit 'Bomber' und dem neuen 'Inferno' gehört es eigentlich in jede CD Sammlung. Nirgendwo sonst kontrastiert sich Schwerarbeiter Lemmy am 'Rickenbastard' so gut mit dem Gitarristen; schade eigentlich, dass Mikkey Dee nicht schon damals mit von der Partie gewesen ist - das wäre die interessanteste Musikerkonfiguration in der Bandgeschichte gewesen! Buy this album, you won't regret it!!!

  • Genial

    Am 20. Juli 2004 von Lemmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Scheibe-Punkt!!

  • tja...

    Am 13. Juli 2004 von Bebbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das schwächste 'Head-album überhaupt! Robbo mag zwar technisch perfekt sein, passt aber nicht zu dieser Truppe, ganz zu schweigen von seinen Live-Extravaganza (z.B. Verweigerung, Ace of Spades zu spielen...) - abhaken!

  • Supergitarrero an Bord!

    Am 30. August 2002 von Habi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da haben doch diese Typen endlich mal einen Klasse Gitarristen chartern können. Knapp ein Jahr angestellt und 1 LP hat da rausgeschaut.
    Aber was für eine!!!.
    Klasse Gitarrenarbeit, klasse Soli, viel Herzblut von Mr. Brian Robertson.
    Nur weil sich dieser Supergitarrist auf der Bühne etwas seltsam angezogen hat und sich weigerte gewisse Stücke der Frühzeit mit dem Nasenbohrer Fast Eddy zu spielen, ihn wieder rauszuschmeissen, verstehe bitte ein anderer. Auch hier: Volles Rohr und PLAY IT LOUD!!!

  • Remastered Edition CD (1996)

    Am 15. Juli 2000 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    For me (it's my opinion), one of the best CD with Iron Fist and Aces of Spade / The titles tracks noted is not correct : thre are 3 more bonus tracks on this CD !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.