Fr. 35.50

Tears On Tape (2024 Reissue, BMG Rights Management, Limited Edition, Mint Green Marble Vinyl, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten HIM
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 22.03.2024
Produktform Colored
Edition Limited Edition, BMG Rights Management, 2024 Reissue
 

Tracks

1.
Unleash The Red
1:07
2.
All Lips Go Blue
3:50
3.
Love Without Tears
3:38
4.
I Will Be The End Of You
3:33
5.
Tears On Tape
3:21
6.
Into The Night
3:36
7.
Hearts At War
3:46
8.
Trapped In Autumn
1:34
9.
No Love
3:30
10.
Drawn & Quartered
5:13
11.
Lucifer’s Chorale
1:19
12.
W.L.S.T.D.
4:12
13.
Kiss The Void
2:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Pepillo

    Am 07. Mai 2013 von Grunzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hä?

  • Tears On Tape

    Am 28. April 2013 von pepillo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als grosse him fan finde ich das dieser ein soft album ist nicht so toll wie die anderen...

  • All lips go blue

    Am 25. April 2013 von Shadowdancer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin HIM-Fan seit den Razorblade-Zeiten, habe jedes Album und war an 13 HIM-Konzerten. Als HIM an Silvester in Helsinki (war dabei!) "I will be the end of you" spielten, war ich positiv überrascht, wie rockig dieser neue Song war. Deshalb hatte ich grosse Hoffnung, dass Tears on Tape an die alten Klassiker anknüpfen kann und die Radio-Rock-Phase nun vorbei sei. Nun ist das Album da und ich höre leider meistens nur 3-4 Songs davon, diese sind dafür der Hammer! Der Rest ist mir einfach zu seicht und zu gekünstelt. Ebenfalls unnötig finde ich die vier Interludes, die den Eindruck hinterlassen, man wollte unbedingt 13 Songs auf dem Album, hatte aber keine Ideen mehr. Alles in allem ein durchschnittliches Rock-Album, besser als sein Vorgänger, schlechter als der Rest der HIM-Diskographie. Ich bin überzeugt, dass die Band in ein paar Jahren noch höchstens zwei Songs von Tears On Tape live spielen wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.