Fr. 34.50

Songs Of Surrender (Bonustrack, Japan Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 19.90 Fr. 23.50
Fr. 22.90 Fr. 26.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten U2
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.03.2023
Produktform SHM-CD
Edition Limited Edition, Bonustrack
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Was soll das ???

    Am 09. August 2023 von Diesler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn einem nichts mehr einfällt macht man ein Coveralbum. Aber sich selbst covern und das auch noch derart langweilig geht einfach gar nicht.
    Pure Rohstoffverschwendung.

  • u2 nouvel album

    Am 15. Mai 2023 von Timothey Gregoire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Même étant un grand fan du groupe depuis plus de 30 ans, cet album de chansons revisitées est un complet fiasco, commercial et bien mal inspiré. La prochaine tournée à Las Vegas se jouera avev un batteur de substitution, une hérésie!! Deux impairs aussi énormes en 1 an, cela est très inhabituel de la part d'un groupe aussi professionel et crèatif. Vraiment dommage !!!

  • Totalabsturz einer Band die nie gut war

    Am 08. April 2023 von Walti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Sicherheit die schlechteste Band des 21 Jahrhunderts.

  • gääääääähhhhhhnnnn ..

    Am 03. April 2023 von dave giant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer noch die Kraft von "I Will Follow" oder "Sunday Bloody Sunday " geliebt/gelebt hat, fühlt sich hier verarscht. Nach "Rattle and Hum" war die Luft draussen. Tschüss U2, ihr wart in meiner Jugend essentiell. Viel Spass mit eurem Lagerfeuer.

  • ...schlecht

    Am 31. März 2023 von Donny B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach langweilig um nicht "schlecht" zu sagen...

  • Alles klingt gleich

    Am 30. März 2023 von godkiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da haben sie, die Power aus den Songs rausgezogen und zu einem langweiligwn Brei gemacht.

  • Miserabel

    Am 30. März 2023 von Näui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da wurde altes nur neu inszeniert. Ein weiteres superschwaches Album zum vergessen.

  • Boaaa

    Am 30. März 2023 von hellboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon lange nicht mehr so was langweilig schlechtes gehört. Neuaufnahmen in Ehren, aber dann bitte so, dass sie hörenswert sind. Das hier ist absolut null.

  • shabby

    Am 29. März 2023 von Snowblind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    l'esprit n'y est plus !!!

  • Unglaublich schlecht

    Am 27. März 2023 von Ruth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das schlechteste Album des Jahres erhält auch von mir 1 Stern.

  • Ist das eine Schülerband?

    Am 25. März 2023 von Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wääh. Was ist denn das? Schrecklich. Nichts für mich.

  • No Go

    Am 22. März 2023 von Enttäuschend geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NIcht gut. Sorry

  • A new experience of the U2 music

    Am 21. März 2023 von E.P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Üerflüssig

    Am 20. März 2023 von kudti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf den vier CDs finden sich 5 - 6 Versionen, die mir gut gefallen (fast nur Unbekannteres). Den Rest kann ich mir zwar -fast immer- schmerzfrei hören. Trotzdem: Diese U2-Veröffentlichung ist komplett überflüssig.

  • Katastrophe

    Am 20. März 2023 von Gräfin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    U2 ist so was von einer Katastrophe. Da empfehle ich definitiv die Koffer zu packen und abzudanken. Aber Bono geht es nur noch darum viel Geld zu machen.

  • ist das singen oder jaulen?

    Am 18. März 2023 von zimt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gesang wie direkt aus dem probekeller einer unerfahrenen band, wo jemand ein bisschen was probieren will. entschuldigung, ich kann mir "one" so einfach nicht anhören. und das ist der erste track... das ist echt nichts schönes zum anhören. ums verrecke eine irgendwie andere version machen wollen. es ist nicht wirklich gelungen. funktioniert vielleicht mit einem song zwischendurch, als album ganz sicher nicht. nichts wie ein altes album hervorkramen! was habe ich hier grad hören müssen??

  • Enttäuschende Verpackung....

    Am 17. März 2023 von Leslie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Verpackung für so ein teuers 4-CD-Böxli echt billig gemacht .... die Neuinterpretationen der Songs - nun ja, diese hätte es wirklich so nicht gebraucht. U2 enttäschen seit Jahren (und ich war mal über 3 Jahrezehnte ein echter Fan gewesen).

  • Würg...

    Am 16. März 2023 von Adrian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    U2 haben ihren Zenit schon lange überschritten. Das hier brauchts definitv nicht...

  • Alles schon gehört

    Am 15. März 2023 von Draci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles schon zig mal auf anderen Releases veröffentlicht. Bitte aufhören...

  • Langweilig

    Am 13. März 2023 von Bruce geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach langweilig wie alles von U2

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.