Fr. 29.50

Un Dia Normal (2022 Reissue)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Juanes
 
Genre Espanol
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.10.2022
Edition 2022 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • oberhammer

    Am 27. April 2004 von Biene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eidütig e Maa mit stil! Dem sini Lieder sind nid nur für Latinofans und Spanischsprächendi es muss. wer öppis vo musig verstahd, häd am Juanes sini CD dihei im Regal stah!

  • WOW

    Am 26. März 2004 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Que hombre! Wer am Konzert gsi isch, weiss wasi meine! Eifach dä Hammer! Go for Latin! Go for Colombia!

  • Ausgezeichnet

    Am 02. Dezember 2003 von DJ Yvo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Latino-Perle darf auf keiner Party fehlen. Ein Muss für alle, die die Latinomusik mögen und sich von ihr inspirieren lassen.

  • HAMMER!!

    Am 25. Oktober 2003 von Caro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich nach Südamerika kam, war juanes in der SChweiz noch völlig unbekannt, aber für meine Freunde 'alla' war er DER Superstar und ich lerne ihn auch schon bald lieben.. und als ich vor kürzlich wieder in der Schweiz eintraf, traute ich meinen Ohren nicht, als aus dem radio Juanes' seine Hits drangen!!! NO podia creer!!! ich finds echt geil!!!
    muchas gracias a los tipos q hiecieron eso!!!!

  • Geil

    Am 11. Juni 2003 von Fran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe JUANES vor ca. 1 1/2 Jahren das erste mal in Mexiko gehört.
    Einfach der Hammer. Wie ich gehört habe spielen Sie jetzt auch schon in den Schweizer Radios ein paar Lieder von ihm und prognostizieren ihn als Sommer-Hit 2003 ! Mal schauen was passiert !

  • Lo mejor del 2002!

    Am 19. Januar 2003 von Roberto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Para mi el mejor CD de todo el año 2002!!!

    Für mich die beste CD des Jahres 2002 !!!

  • a dios le pido

    Am 16. Januar 2003 von Nicole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es un canción que tu no vas a olvidar!!!

    Einfach genial!

  • Genial!!!

    Am 27. Dezember 2002 von Carmen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Latin-Pop mit tiefsinnigen Texten!!!Davon kann man süchtig werden.

    Erstaunlich, dass Juanes in Europa noch nicht "offiziell" erschienen ist?!?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.