Fr. 20.90 Fr. 23.50

Träume Leben

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Er ist das neue Gesicht, die Stimme und der Spirit des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre! Nach seinem sensationellen Finalsieg in der 2020er Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ entwickelte sich Ramon Roselly in den vergangenen Jahren in absoluter Rekordzeit zum erfolgreichsten Nachwuchs-Star innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft. Nach Millionen von Streams, Edelmetall für sein Top 2-Debüt „Herzenssache“ und ,,Lieblingsmomente'' sowie unzähligen Auszeichnungen als „Newcomer des Jahres“ meldet sich der sympathische Publikumsliebling im Sommer mit einem brandneuen Album zurück!
Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach seinem überragenden „DSDS“-Erfolg, der sein Leben komplett auf den Kopf stellen sollte, präsentiert der heute 28-Jährige in seinem dritten Album ,,Träume leben'', Songs die seinen Lebenstraum beschreiben. Mit Herz, Gefühl und dem festen Glauben daran, dass es sich lohnt, für seinen grossen Traum zu kämpfen. Ramon zeigt erneut, dass er den Spagat zwischen energiegeladenem Schlager auf der einen und unter die Haut gehenden Vocals auf der anderen Seite beherrscht.
Mit seinem brandneuen Album legt Ramon Roselly einmal mehr ein einzigartiges Album vor, mit dem er seinen Superstar-Status innerhalb der deutschsprachigen Schlager-Szene unterstreicht und den Sound des Jahres 2022 prägt! Ramon Rosellys neues Album „Träume leben“ erscheint am 22.07.2022.

Produktdetails

Interpreten Ramon Roselly
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.10.2022
 

Tracks

1.
Ich Will Gern Mein Herz Verlieren Jeo, Jeo (Produzent), Christoph Leis-Bendorff & mehr…Ramon Roselly
weniger…
3:14
2.
4:20
3.
2:48
4.
Ich Freu Mich So Auf Dich Jeo, Jeo (Produzent), Christoph Leis-Bendorff & mehr…Ramon Roselly
weniger…
3:16
5.
3:17
6.
3:39
7.
3:41
8.
3:07
9.
3:57
10.
Denn Ich Brauche Keinen Luxus Jeo, Jeo (Produzent), Christoph Leis-Bendorff & mehr…Ramon Roselly
weniger…
3:10
11.
Ich Fall In Dein Herz Jeo, Jeo (Produzent), Christoph Leis-Bendorff & mehr…Ramon Roselly
weniger…
3:40
12.
3:04
13.
2:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.