Fr. 35.50

Rosso Relativo (2021 Reissue, Carosello Records, Anniversary Edition, 3 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tiziano Ferro
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 CDs
Erscheinungsdatum 05.11.2021
Edition Anniversary Edition, 2021 Reissue, Carosello Records
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Cose Che Non Dici
3:57
2.
Rosso Relativo
4:01
3.
Xdono
4:01
4.
Imbranato
5:03
5.
Di Più
3:57
6.
Mai Nata
3:51
7.
Primavera Non È +
3:04
8.
Il Confine
4:11
9.
Boom Boom
4:17
10.
L'olimpiade
3:41
11.
Soul-Dier
4:33
12.
Il Bimbo Dentro
4:37

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Las Cosas Que No Dices
3:57
2.
Rojo Relativo
4:02
3.
Perdona
4:00
4.
Alucinando
5:01
5.
Y Mas
3:57
6.
Si No Hubieras Nacido
3:50
7.
Primavera Nunca Fue
3:04
8.
El Confin
4:11
9.
Boom Boom
4:17
10.
La Olimpiada
3:41
11.
Soul-Dier
4:34
12.
Ii Bimbo Dentro
4:35

Tracks - Disc 3 (CD)

1.
XDono (English Version)
4:02
2.
XDono (French Version)
4:02
3.
Perdoa (Portuguese Version)
4:02
4.
Imbranato (French Version)
4:27
5.
Apaixonado (Portuguese Version)
5:06
6.
Romance Relativo (Portuguese Version)
4:05
7.
Rojo Relativo (Sigmatibet Remix)
3:35
8.
XDono (RMX)
3:46
9.
XDono (Carlos Jean Remix Italian Version)
3:35
10.
XDono (Carlos Jean Remix Spanish Version)
3:44
11.
XDono (Bug Version)
1:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Jaja, die Musik von heute!

    Am 05. Juli 2005 von J.F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr Tiziano Ferro het, wie alli grosse Italostars San Remo gwunne - und legt e Meischterwärk vor. Im Summer 02 hani das kauft und loses jetzt nach 3 Johr intensiv duure. Fakt isch, dass me hütt mit dumme Tegscht à la Chihuahua besser landet als mit hohe Lyrics und coole Beats was bi BIMBO DENTRO ME eidüütig dr Fall isch. IMBRANATO & PERDONO sinn eh Classics. Derzue kunnt no BOOM BOOM

  • geht voll ab!

    Am 16. November 2003 von cheesy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die cd wirklich super. am besten kommt sie im sommer, autoscheiben runter, sound aufdrehen *gg*

  • le cose che non dici

    Am 02. Mai 2003 von aerni sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses lied von tiziano ferro wird viel zu wenig gespielt in den musik sendern!

  • Tiziano Ferro...

    Am 05. Dezember 2002 von Camenisch Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer italienischer Sound!

  • Besos!

    Am 25. September 2002 von Zafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Spanische Album ist so genial,ich höre es schon mehr als das Internationale!

  • Genial

    Am 14. September 2002 von Ramona Kunz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die cd super!!¨
    Aber ich wünschte mir es wäre noch ein vide darauf!!! Ein ganz dieckes lob an tiziano ferro er ist super!!! mach weiter so!!
    Ramona

  • stinklangweilig...

    Am 12. September 2002 von mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...meine güte... wenn das die zukuft des italienischen sounds sein soll, dann aber hilfe! ich halt mich lieber weiterhin an 883, vasco und ligabue und konsorten!

  • Scusa se ti amo....

    Am 06. September 2002 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    È l'album più bello, che esiste, le canzoni da sciogliere, un Tiziano sentimentale da innamorare! Che farei per incontrarti, sogno di un uomo! WOW!
    S'Album tueni allne empfähle...wo gärn italienische Sound mögit!

  • An Alessia_Tina

    Am 03. September 2002 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also Tiziano ist SUPER! Und auch die Texte gefallen mir! Ich wohne im Graubünden, das heisst ich Spreche sehr gut Italienisch, obwohl ich keine Italienerin bin! Imbranato ist einfach der Hammer! Und das kann ich genau so gut beurteilen wie jeder andere! Und noch was:
    XAVIER NAIDOO ist der beste Soul-Sänger, den ich kenne!
    PS: Finden schreibt man mit F!!!!!

  • Tiziano per sempre

    Am 01. September 2002 von Angelo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er esch de best!!!stemm esch onglaublech!!!bravo sei grande!

  • Sorry

    Am 23. Juli 2002 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Känne zwar nume zwoi Lieder, aber die sind ja voll närvig... !

  • Tizi

    Am 18. Juli 2002 von Nädi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich findä dr Tiziano eifach ä super guätä Italo-Pop Sänger! De wirds wit bringe! Ds aubum chani ämpfählä!

    Greetz nädi

  • Zafi

    Am 09. Juli 2002 von andrea001@gmx.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tiziano hat uns zwar gesagt beim Treffen,das Er Perdono auf Spanisch aufgenommen hat,aber das das so süss rüber kommt,hätte ich nie gedacht!!! Freue mich auch auf Rosso Relativo auf Spanisch...
    Einfach zum Verlieben wen Er auf Spanisch oder auf Englisch singt!
    Oh Tiziano,e scusa se ti amo!!!

  • Mirj

    Am 27. Juni 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey,Die schiibe isch eifach hypergeil!Ich han ihn zerscht nöd so guet gfunde aber jetzt isch er eine vo mine Italienische lieblingskünstler!Bstelle dCD jetzt denn grad,de sound hani hüt i de Italienischstund ghört!Tiziano wiiter so!!

  • Zafi

    Am 25. Juni 2002 von andrea001gmx.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Song ist einfach der geilste! Hatte das Glück Tiziano am Sonntag in Vaduz am Open Air (23.Juni) zu Treffen und Er war wieder so was von lieb,wie immer!!!
    Er hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen und hat sogar noch meinen Namen gekannt.
    Ich kann es kaum erwarten,bis ich den süssen Tiziano wieder in meine Arme schliessen kann!
    E scusa se ti amo Tiziano!!!

  • Italy Flygirl Alessia

    Am 24. Juni 2002 von Alessia_Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tiziano ferro ist arschgeil ich liebe ihn über alles und ich als italienerinn kan das am besten bewerten wia alle anderen italiener und ich glaube es gibt nur sehr wenige italiener die tiziano nicht gut vinden ich konnte tiziano ferro nach dem konzert hinter der bühne treffen ich habe angefangen mitt ihm italienisch zu sprechen und wier haben und gut verstanden nicht das ich denke er will was von mier , das wäre doch verückt und eingebildet aber er ist wirklich sympatisch ich habe ihn auf italienisch gefragt ob er ein foto machen will und danach haben wier schon gleich einen ganzen film daraus gemacht diesen tag werde ich nie vergessen das gleiche mitt xavier naidoo doch ihn habe ich nur kurz getroffen er sagte mir: wen ich mitt ihm sprechen will dann solle ich das normal tun wie bei allen anderen auch. und er hätte gottes hand ich vinde oder besser gesagt ich FAND xavier geil und col und nochmals geil doch er ist so eingebildet nein danke ichvinde die music schon gut doch er selber tzzzz. aber das alles habe ich ohne backstage karte können machen ich bin froh das ich nicht zuviel geld verbraucht habe also ich kann nur sagen das LITTLE BIG ONE IST EINFACH MEGASUPER SPITZEN MÄSSIG GEIL nein noch besseres doch mier kommt nur nichts mehr ein . es sollte wieder das LITTLE BIG ONE geben denn man kan die stars persönlich treffen und kennenlernen wie sie wirklich sind ich würde es voll SCHEISSE vinden wen es nicht mehr geben würde den sonst gibt es ein little big one überall WIESO NICHT IN LIECHTENSTEIN ????? ,-D

  • Daniela

    Am 13. Juni 2002 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album es geilschte wo's geht!
    D'Songs gönd onder d'Huut, ond send sehr sentimental!S'schönschte Lied ufem Album: IMBRANATO!
    Tiziano sei troppo forte!!

  • super ober mega genial

    Am 07. Juni 2002 von dion_cute@gmx.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch eifach z bestä vum bestä der tiziano ferro isch ehh der geilscht musiker wos im momänt git!und der wo da gseit het das alli liäder glich dünet het wohl z album gar nüd gloset sisch mega vielfältig pop hip hop gospel!!! sisch eifach für jedä öpis derbi! und z konzert im x-tra isch eifach der hammer gsi!!!tiziano ferro ruuuuuuuuuules

  • Zafi

    Am 21. April 2002 von andrea001@gmx.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Italienische Album das ich mir je gekauft habe!
    Hatte das Glück Tiziano zweimal persönlich zu treffen und muss sagen,das er so ein lieber Typ ist ein totaler Spassvogel.
    Tiziano bitte bleib wie Du bist,den Du bist echt was besonderes!

  • ist doch geschmacksache

    Am 18. Februar 2002 von Nasa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde tiz's cd geil, doch das diese musik nicht allen gefällt ist logisch und darf auch gesagt werden! aber behaltet doch primitve sprüche für euch!
    vai tiz che sei forte!

  • Am 17. Februar 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chani nid ärnscht nä dä typ... nimmt e melodie vo r.kelly.. und när het är scho erfolg mit däm Xdono lied...

  • Puffo

    Am 30. Januar 2002 von Puffo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd esch voll fett !!!

  • so en scheisssss`!!!

    Am 15. Januar 2002 von neo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist doch keine musik der tackt ist einfeltig und er kann nicht singen ! wer denkt es sei gut ist ein volltrotel!!!

  • Laura

    Am 15. Januar 2002 von Laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist die GEILSTE CD!!
    Mega lieder super sound und tolle stücke zum tanzen!
    XDONO ist eins fon den besten!!!!!

  • voll schwul!!!!!

    Am 15. Januar 2002 von neo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • meeega...

    Am 11. Januar 2002 von green geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich ihn das erste mal hörte, na ja... sagte ich darauf. nach dem zweiten mal reinhören, gefiel sie mir schon besser. und mitlerweilen ist sie einer meiner liebsten geworden :) wirklich es lohnt sich...

  • Am 08. Januar 2002 von STEEEEEE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist wirklich meiner Meinung nach gar nicht das beste. Fast jedes Lied ist gleich und musikalisch ist er überhaupt nicht begabt, ist dies wirklich die heutige Musik, nein oder?? Positiv ist es sicher, dass er seine Lieder selber schreibt. Aber wie gesagt mir gefällt es nicht, gar nicht.

  • Super

    Am 29. Dezember 2001 von Sorenga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs gehen sehr schnell ins Ohr, hat einige sehr schöne Lieder drauf! Super!

  • Am 29. November 2001 von antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er ist in der Karriere aufsteigend er wird auch in der schweiz bald nr eins sein! perdono relativo rosso e tante altre ganzoni sono bellissimi! aber viele sind zu ähndlich! bye

  • jung, cool und frisch.

    Am 28. November 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tiziano Ferro ist der neue leuchtende Komet am italienischen Musikhimmel. Der 21-Jährige aus der Nähe von Rom (Latina) fiel erstmals in diesem Sommer auf, als die Single Xdono (ausgesprochen: Perdono, was soviel wie Vergebung bedeutet) veröffentlicht wurde. Die ersten Reaktionen waren gut. Als die Sommeferien zu Ende gingen, war Xdono Nummer eins in den italienischen Verkaufscharts und Ferro das best gehütete Popgeheimnis Italiens. In kürzester Zeit nahm Tiziano Ferro das Album Rosso Relativo (relativ rot) auf, das aber alles andere als ein künstlerischer Schnellschuss ist. Kongenial mixt das Nachwuchstalent amerikanischen R&B, Soul, Gospel und HipHop mit italienischen Texten, Schmachtballaden und jener Art Pop, wie sie eben nur Italiener hinkriegen. e-music nennt Ferro den erfolgsversprechenden Mix. Was die Karriere anbelangt, so braucht Tiziano Ferro alles andere als rot zu sehen. Die Leidenschaft für die Musik hat er übrigens erst als 16-Jähriger entdeckt, als er in Latina einem Gospelchor beitrat. Una grande stella is born! (Röfe 11/01)

  • Super Platte!

    Am 13. November 2001 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album von Tiziano Ferro gefällt mir sehr gut. Gute Songs...v.a. geht der Beat von 'Rosso relativo'ab, 'Xdono' hört man oft im Radio, auch ausgezeichnet, Gospelchor beim Lied 'Soul-Dier' und auch 'Bimbo dentro me' ist eine schöne Ballade. Stimmlich: als würde Dante Thomas ("Miss California") auf Italienisch singen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.