Fr. 9.90 Fr. 19.50

30

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Adele
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.11.2021
 

Tracks

1.
Strangers By Nature
3:02
2.
Easy On Me
3:45
3.
My Little Love
6:29
4.
Cry Your Heart Out
4:15
5.
Oh My God
3:45
6.
Can I Get It
3:30
7.
I Drink Wine
6:16
8.
All Night Parking (Interlude)
2:42
9.
Woman Like Me
5:00
10.
Hold On
6:06
11.
To Be Loved
6:44
12.
Love Is A Game
6:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nervig

    Am 30. Juni 2022 von Nowhere geschrieben.

    Gabriela , nicht übertreiben ..
    Ihre Musik war mal gut ,Rolling in the Deep ,als einziges gut .

  • Tiefgründig

    Am 16. März 2022 von Gabriela geschrieben.

    Eine der besten Sängerin überhaupt!! An die 1 Stern Bewertungen...ihr habt 0 Ahnung von Musik!

  • adele.....

    Am 12. Februar 2022 von kaminsky geschrieben.

    lebt vom ruhm alter tage. hätte sie mit so einer drögen scheibe angefangen würde sie heute kein mensch kennen.

  • Genial

    Am 26. Dezember 2021 von Oliver W. geschrieben.

    Wirklich ein ganz wunderbares Album. Vom Anfang bis zum Schluss.

  • Kitch as Kitch can

    Am 11. Dezember 2021 von Urs R. geschrieben.

    So unnötig wie ABBA.

  • Verschwendung

    Am 25. November 2021 von Mando geschrieben.

    diese Frau hat eine viel zu gute Stimme um sie mit solch belanglos-lanweiligen Schlafliedern zu vergeuden, das neue Album ist die reinste Schlafdroge. Verschwendung in Reinkultur.....schade, einfach nur jammerschade!!!

  • Langweilig

    Am 24. November 2021 von Oldie geschrieben.

    Kein guter Song auf dem Album. Dazu langweilige Musik zu den Liedern.

  • Am 21. November 2021 von jamie geschrieben.

    die grosse veränderung hat sich bei adele neben der musik abgespielt. ich hatte nen winzigen hoffnungsschimmer, dass nach ihrere „transformation“ auch etwas neues in ihrer musik wiederspiegelt. aber mir persönlich gefällt das neue album nicht. gute ansätze wurden sehr fade umgesetzt.
    es kommt mir vor als wär adele in einem musikalischen hamsterrad und langweilt sich bereits selbst über die eigenen musikalischen muster. adele ist eine powerfrau und ich hoffe, dass wir diese power auf dem nächsten album zu hören kriegen. jenen denen das neue album gefällt wünsch ich schöne musikalische stunden….

  • 30

    Am 20. November 2021 von Bobo geschrieben.

    Das Album ist hörbar. Ich hatte keinerlei Erwartungen und den Wunsch nach einem Knaller hatte ich auch nicht. Es kam genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Songs sind grössten Teils wieder ruhig und trotzdem hat es ein paar Überraschungen gegeben. Ihre Stimme ist neben Whitney Houston, Celine Dion und Lady Gaga eine der schönsten! Das macht natürlich alles viel Einfacher. Bravo!

  • not so easy!!!

    Am 20. November 2021 von alisha geschrieben.

    auser "Easy On Me" nix viel! Sehr fades Album, nervig!! ich habe 6 Jahre gewartet, langweilig, echt schlecht!!!

  • Ain't gonna move no mountain

    Am 19. November 2021 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Adele hat auf ihrer neuen CD das Rad nicht neu erfunden, und die Welt verbessert sie auch nicht, aber sie kommt im richtigen Moment wieder.

  • Etwas Neues...

    Am 19. November 2021 von Kritiker geschrieben.

    durfte man nicht erwarten. Die Songs sind hörbar. Es ist Adele. Ihre Stimme ist ok, aber nicht sensationell. Das Album ist leicht jazzig. Ein richtiger Ohrwurm fehlt. Das "Easy on Me" trällert täglich auf den Radiostationen rauf und runter. Für die kalte Jahreszeit ist diese CD tauglich.

  • Wäre es nicht von Adele..

    Am 19. November 2021 von Marcos geschrieben.

    ...würde kein S... nach diesem Album schreien. Ein belangloses, fades Album, mit ganz wenigen Perlen und erst recht wenigen Ohrwürmern. Live ist sie sicherlich noch eine Granate, aber das Album ist bereits wieder aus meiner Playlist verbannt worden.

  • WOOOOOOOOOOOOOW!

    Am 15. November 2021 von Dany geschrieben.

    Hab das FOX Special gesehen: NICHT MEHR VON DIESER WELT!!! PERFEKT!

  • Nervig

    Am 28. Oktober 2021 von Nowhere geschrieben.

    Öde mittlerweile

  • uaaa gääähn

    Am 22. Oktober 2021 von pius 666 geschrieben.

    iiimmmmer das gleiche, sehnsuchtsgejohle bis dir die ohren abfaulen. unsinspiriert und langweilig.

  • Comeback nach 6 Jahren

    Am 17. Oktober 2021 von Gianni geschrieben.

    Das Lied ist schön, ein grosser Wurf ist es für mich nicht, das Video dazu erinnert an "Hello".

  • easy on me

    Am 15. Oktober 2021 von pedro geschrieben.

    das lied ist ja wieder ein Riesenkracher. bin auf s Album gespannt

  • Definitiv nicht 0815 - Let time be patient

    Am 06. November 2023 von Abigail geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adele schreitet mit diesem Album "30" in eine völlig neue Richtung ein, mit vielen neuen Klängen, Spähren und tiefgründigen Lyrics.

    Dieser Release kann und soll man auch nicht mit 25, 21 oder sogar 19 vergleichen. Es braucht sicherlich etwas Zeit sich mit dem neuen Style und der Richtung anzufreuden.

    Für mich persönlich war es auch etwas Neues und überraschend. Dennoch freut es mich, dass Künstler heutzutage in diverse oder neue Genres eintauchen können und sich nicht immer im gleichen Genre fortbewegen müssen. 30 hat nämlich auch einige Songs die den älteren Projekten leicht nachgehen.

  • Total beschissen

    Am 25. November 2021 von Gräfin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adele ist out. Totaler Blödsinn und sackschwaches Album. Offenbar singt sie gar nicht mehr selber

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.