Fr. 9.90 Fr. 19.90

Happy Holidays (BMG Rights Management)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Billy Idol
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.11.2021
Edition BMG Rights Management
 

Tracks

1.
Frosty The Snowman
2:27
2.
Silver Bells
2:41
3.
Happy Holiday
2:03
4.
White Christmas
2:32
5.
Here Comes Santa Claus
2:02
6.
God Rest Je Merry Gentlemen
2:52
7.
Santa Claus Is Back In Town
3:19
8.
Let It Snow
2:27
9.
Winter Wonderland
2:18
10.
Run Rudolph Run
3:01
11.
Jingle Bell Rock
2:03
12.
Oh Christmas Tree
4:31
13.
Silent Night
2:17
14.
Auld Lang Syne
0:50
15.
On Christmas Day
4:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stumpfsinn, du mein Vergnügen!

    Am 15. Dezember 2021 von Urgeli geschrieben.

    Alle Jahre wieder erklingen Weihnachtslieder. Und wenn deine Karrierezeit vorüber ist, dann versuch es halt mal mit einer Christmas-CD. Hauptsache ist doch, dass der Rubel rollt. Die Tatsache, dass es schon bald von jedem 'Galöri' so ein Weihnachts-Ding gibt, ist nur Geldmacherei und echt zum Ko....! O, du fröhliche stille Nacht; hat Billy Idol auch an mich gedacht? Macht hoch die Tür, ich will jetzt raus, aus diesem furchtbaren Weihnachtsgraus.

  • :-)

    Am 18. November 2009 von natten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Billy Idol as a crooner for Christmas? Why not?...

  • super

    Am 18. Dezember 2008 von steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sieht billy mit schlips und kragen aus. fragt sich nur: warum hat er sich nicht gleich als santa chlaus verkleidet der alte chlaus...

  • juhuui...

    Am 16. Oktober 2008 von maria & josef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bald ist wieder wiehnachten und ich kann happy holidays wieder hervorkramen! obwohl: die ist so schlecht, dass mir sogar oma letztes jahr die holzkrippe über die birne gezogen hat... schnüff!

  • Warum nur...

    Am 01. August 2008 von Hansemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibts die nicht als SUPER AUDIO CD ???

  • Tellement fun

    Am 28. Juni 2008 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est assez surprenant qu'il ait sorti un album pareil, tellement décalé. Les chansons d'hiver, c'est pas mon truc.

  • Ha Ha ha

    Am 13. Februar 2008 von X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha ha ha oder Ho Ho Ho

  • "white christmas"

    Am 23. Januar 2008 von Carlo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erreicht im zusammenhang mit billy eine völlig neue bedeutung...

  • ja is de scho weihnachten??

    Am 26. Juni 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum nur hat er sich nicht für das cover als rudolph das renntier verkleidet? die frisur hat er ja schon

  • eine wichtige platte

    Am 18. Juni 2007 von eierkopf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • in der cd vertan

    Am 25. Januar 2007 von ha ha ha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Metal rules!

  • !!!

    Am 25. Januar 2007 von brilliant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich muss nicht mal gross auf eure bescheuerten kritiken eingehn! ist doch genial was der da macht! anstatt rummäckern, wäre hier der zeitpunkt zum riesen "mit/ablachen" - die selbstironie ist doch einfach köstlich! und frosty the snowman oder so ählich, hätte doch gar nicht "cuter" sein können! 8D i love him!

  • !

    Am 03. Januar 2007 von Osterhase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird sicher der renner zu ostern - bis abhin hats ja niemand gekauft...

  • eigentlich

    Am 21. Dezember 2006 von ede geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sympathisch das er mal was anderes probiert. nur sehe ich hier die zielgruppe nicht ganz: seine fans können damit nix anfangen (siehe einträge unten) und den rest interessierts sowieso nicht

  • Elvis für warme

    Am 07. Dezember 2006 von Frosty the Snowman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Weltklasse

    Am 06. Dezember 2006 von Draven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste was wir von Billy Idol je gehört haben!! Endlich hat er seinen Style gefunden!! Ich hoffe auf ein vol.2 nächste Weihnachten....

  • ???

    Am 04. Dezember 2006 von karibu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hätte mir vieles mit billy idol vorstellen können: ein urchiges saufgelage, eine nette schlägerei, eine orgie in nem strip club... aber unter dem weihnachtsbaum möchte ich den typen nicht sitzen haben!!!

  • sorry

    Am 04. Dezember 2006 von lothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber sowas bescheuertes wie "frosty the snowman" zu covern ist echt ne katastrophe

  • peinlich

    Am 01. Dezember 2006 von michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schliesse mich dem unter mir an.

  • jetzt...

    Am 29. November 2006 von Der Bergdoktor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat der typ endgültig nen dachschaden. oder er kann sich nur noch schlechte drogen leisten... hier wäre das bewertungskriterium "peinlich" wünschenwert

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.