vergriffen

Chariot (Limited, 2020 Reissue, Clear Green Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gavin Degraw
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Produktform Colored
Edition Limited, 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • roller ruler

    Am 22. Oktober 2008 von hybrid rotor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    this guy rocks and rules!

  • empfehlenswert!

    Am 02. Oktober 2007 von swissmeitli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt toller sound!!
    Und wer zu "i don't want to be" mal so richtig abrocken möchte, soll mal ein "Rickenbacher"-Konzert besuchen! Durch ihn bin ich nämlich auf Degraw gestossen... Die CD kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • hammer!

    Am 09. Dezember 2006 von Fääböö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey! hammer cd! vorallem d stripped disc! hoffe dä ged mol ide schwiiz es konzärt!

  • De tönt ja wiä dä paolo Nutini

    Am 01. November 2006 von Guzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kenn de paolo nutini scho länger als de degraw obwohls de scho länger git. diä tönet echt zum verwechsle änlich

  • Gute Stimme, schöne Melodien

    Am 02. Juli 2006 von DLM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie viele dieser Rock Singer/Songwriters aus den Staaten ist auch Gavin DeGraw ein exzellenter Live Artist. Die Melodien und seine Stimme passen perfekt zu einander, meiner Meinung nach echt wert mal in diese CD reinzuhören. Wer Gavin DeGraw mag sollte sich wohl auch Joshua Radin anhören....

  • don't want to be

    Am 01. Oktober 2005 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echter Hammersong. Melodiös und trotzdem irgendwie cool und bodenständig! Dies ist ein Ausnahmetalent!!

  • Schenial!

    Am 28. September 2005 von Dana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder ein Typ mit Hammer-Stimme, der wunderschöne Song schreibt!!! Alleine schon wegen der Stripped-CD-Version kaufen: Diese ist noch echter, kraftgeladener und mitreissender als das Hauptwerk. Just enjoy :)

  • hammer!

    Am 22. September 2005 von Fäbeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ech fendes en hammer cd... hansi zwor noni kauft, aber s werd di nöchscht si woni werd chaufe... ;)

  • süss :o)

    Am 25. Juli 2005 von Martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine tolle CD zum sich aufs Bett hauen und die Augen zuzumachen und eifach mal die schönen Melodien geniessen. Follow Through als Anspieltipp, aber auch der Rest ist durchaus hörenswert, wenn auch manchmal etwas zu süss...

  • ein paar wirklich gute songs

    Am 30. Dezember 2004 von Melanie R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Charoit stripped ist eine tolle cd. i don't want to be war in staten ein riesen hit, aber auch songs wie follow through und chariot sind es sich wert diese cd sich einmal genauer anzuschauen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.