Fr. 22.90 Fr. 24.90

Steve Lee - The Eyes Of A Tiger: In Memory Of Our Unforgotten Friend

Audio-CD

SWISS

Erscheint am 02.10.2020

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.10.2020
 

Tracks

1.
One Life One Soul
2.
Let It Be
3.
In The Name
4.
Lonely People
5.
Heaven
6.
Need To Believe
7.
Lift U Up
8.
Hush
9.
First Time In A Long Time
10.
Tarot Woman
11.
And Then Goodbye
12.
The Train
13.
Eye of The Tiger
14.
Eye of The Tiger (Electric Version) (Bonustrack)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Steve Lee

    Am 24. September 2020 von hp580 geschrieben.

    Ich konnte nach dem Tod von Steve Lee leider nicht mehr viel anfangen mit Gotthard , die Stimme ist einfach unvergesslich von Steve. Ich habe danach keine Gotthard CDs mehr gekauft da mir einfach die Stimme von Nic Maeder nicht gefällt, (Sorry Nic ) Auch die Musik ist nicht mehr das was es einmal war ( Schade ) Never forget Steve Lee

  • Steve unvergesslich

    Am 22. September 2020 von Nadja geschrieben.

    seit dem Tod von Steve Lee habe ich kein Gotthart CD mehr gekauft. Ich konnte mich nie mit der Stimme von Nic anfreunden

  • Warum

    Am 15. September 2020 von Markus geschrieben.

    Mit dem Tod von Steve ist auch Gotthart nicht mehr. Dies hört man schon an den Alben danach! Habe keines mehr gekauft!!

  • Thank you Steve

    Am 04. September 2020 von Tinu geschrieben.

    Finde es großartig, dass bislang unveröffentlichte Songs, zusammen verpackt mit älteren Songs in neuer Aufmachung raus kommen.

    Freue mich darauf, eine der besten Stimmen, welche die Welt leider viel zu früh verloren hat, wieder zu hören.

    Alle Nörgler und Neider müssen sich das Teil ja nicht kaufen, also spart euch doch die Kommentare.
    Hier geht es darum, eine Meinung zur Qualität der Musik zu hinterlassen und nicht euren persönlichen Senf.

    Niemand wollte, dass Steve die Band so früh verlassen sollte und dass es ohne ihn weitergehen musste.

    Wir dürfen und sollten Stolz sein, so eine Band in der Schweiz zu haben.

    Jungs, gebt weiterhin vollgas!
    Die grosse Gotthard-Fan-Schar dankt es euch.

  • Unbegreiflich

    Am 03. September 2020 von Harry geschrieben.

    Wer irgendwie Gotthard mag, hat diese Songs doch schon lange zu Hause. Brauchen die Jungs Geld? Für mich ist bei tragischen Tod von Steve Lee auch Gotthard gestorben...

  • Geldsorgen

    Am 03. September 2020 von reto geschrieben.

    alter Wein in neuen Schläuchen ... brauchen die Jungs Geld?

  • Und was soll das jetzt???

    Am 25. August 2020 von Kurt geschrieben.

  • I miei preferiti

    Am 10. August 2020 von Suzy figura geschrieben.

    Aspetto con ansia il nuovo CD grazie

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.